VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Akademische Arbeitsgemeinschaft Verlag / Wolters Kluwer Deutschland GmbH
Pressemitteilung

TÜV Siegel: Ausgezeichneter Service bei der Akademischen Arbeitsgemeinschaft

(PM) Mannheim, 10.11.2014 - Der TÜV Saarland hat in einer repräsentativen Umfrage über 5.000 Kunden der Akademischen Arbeitsgemeinschaft zu ihrer Zufriedenheit mit den Serviceleistungen des Verlages befragt. Das Urteil fällt zum dritten Mal in Folge „sehr gut“ aus. Wie bereits 2010 und 2012 erreichte die Akademische Arbeitsgemeinschaft auch in diesem Jahr in allen Prüfpunkten Bestnoten und wurde mit dem Zertifikat „TÜV Service tested“ ausgezeichnet.

„Dieser Hattrick macht uns stolz und motiviert uns gleichzeitig, den hohen Standard zu halten sowie den Service für unsere Kunden auch weiterhin zu optimieren“, freut sich Hubert Haarmann, Verlagsleitung Akademische Arbeitsgemeinschaft, über die erneute Auszeichnung durch den TÜV Saarland.

Die Zertifizierung „TÜV Service tested“ basiert auf einer repräsentativen Kundenbefragung. Das Siegel wird an Unternehmen vergeben, die von ihren Kunden in verschiedenen Kategorien entsprechende Bewertungen erhalten haben. Die entscheidenden Aspekte sind Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen, Gesamtzufriedenheit mit den Service-Leistungen sowie fünf eigens definierte Hauptkriterien. Für die Akademische Arbeitsgemeinschaft waren die entscheidenden Kriterien die Qualität der Produkte, Vielfalt des Produktangebotes, Fachkompetenz der Mitarbeiter sowie Zahlungsmöglichkeiten und telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice. In allen Punkten vergaben die befragten Kunden jeweils die Bestnote „sehr gut“.
PRESSEKONTAKT
Akademische Arbeitsgemeinschaft Verlag
Herr David Stöppler
Zuständigkeitsbereich: Pressebüro der Akademischen Arbeitsgemeinschaft
Janderstraße 10
68199 Mannheim
+49-221-78870812
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AKADEMISCHE ARBEITSGEMEINSCHAFT

Seit über 30 Jahren ist die Akademische Arbeitsgemeinschaft unabhängiger Informationsdienstleister rund um Steuern, Geld und Recht. Unter dem Leitsatz „Wissen, was zu tun ist“ bietet der Verlag Ratgeber und Software für Verbraucher. ...
ZUM AUTOR
ÜBER WOLTERS KLUWER

Die Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist ein Wissens- und Informationsdienstleister, der insbesondere in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern fundierte Fachinformationen für den professionellen Anwender bietet. Das Unternehmen mit ...
PRESSEFACH
Akademische Arbeitsgemeinschaft Verlag / Wolters Kluwer Deutschland GmbH
Janderstraße 10
68199 Mannheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG