VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Pressemitteilung

Wunderschöne Urlaubstage im Sellraintal

Wenn man sich auf seine Ferienzeit bereits im Vorfeld freuen kann, dann lohnt sich das Warten. Denn wer einen Urlaub im Sellraintal gebucht hat, der wird dort wunderschöne Urlaubstage erleben.
(PM) Innsbruck, 25.09.2012 - Man muss kein Heiliger sein, um die Pracht dieses Tales als wahrhaftig und schön zu erkennen. Die Bergwelt ist faszinierend und lädt einen förmlich ein, die Gipfel im Morgengrauen zu erklimmen. Ein Sonnenaufgang auf der Spitze eines hohen Berges zu erfahren, ist wie ein Geschenk Gottes. Es kommt förmlich einer Offenbarung gleich, das Schauspiel hat schon einige dazu bewegt, früh am Morgen das Bett zu verlassen.

Wenn man die Homepage www.praxmar.at/ besucht, wird man begeistert sein, vom herrlichen Urlaubsdomizil in Gries im Sellrain. Der Alpengasthof Praxmar wird von der Familie Melmer betrieben. Das Tiroler Sellraintal ist sowohl im Sommer als auch im Winter eine Reise wert. Es ist ein beliebtes Urlaubsziel. Wenn man nach langen Spaziergängen oder gar Wanderungen zurück in den Alpengasthof kehrt, dann erwartet einen dort eine herzhafte Bedienung und ein gemütliches Hotelzimmer. Jeder Urlaubstag, ob Sonne, Wind, Schnee oder Regen, wird im Sellraintal zu einem guten Tag.

Wer sich in den Wäldern aufhält, der sollte stets den Markierungen folgen. Zu groß ist die Gefahr, sich irgendwo zu verlaufen. Die Berge und die schnellen Witterungsänderungen dürfen auf keinen Fall unterschätzt werden. Es passieren auch im „Heiligen Land Tirol“ schreckliche Unfälle. Im Urlaub gilt es was zu erleben und der Schlachtruf des Philosophen Rousseau „Zurück zur Natur“ wird von vielen Touristen gerne verwirklicht.

Egal ob zu Fuß oder mit dem Rad, ob mit der Rodel oder mit den Skiern, die herrliche Landschaft im Sellraintal öffnet allen Naturliebhabern das Herz. Es gibt nichts Schöneres, als sich als Teil der Natur zu begreifen. In Erinnerungen bleiben meist solche Momente, die man sich tief im Herzen bewahren kann. Jeder Ausblick und jede Begegnung mit Mensch und Tier kann sich in die Seele einprägen.
PRESSEKONTAKT
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Herr Patrick Berger
Roseggerstrasse 4
6020 Innsbruck
+43-664-6582736
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PB INTERNETDIENSTLEISTUNGEN

Wir kümmern uns um mehrere Belange im Bereich Online-Marketing. Sind in diesem Bereich sehr erfolgreich seit 2008 tätig.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Roseggerstrasse 4
6020 Innsbruck
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG