Werbeartikel für ein perfektes Zeitmanagement

Kalender, Uhren oder Notizhefte sind als Werbeartikel sehr begehrt.
(PM) Paderborn, 02.09.2010 - Denn jeden Tag steht der Mensch vor der gleichen Herausforderung: im Job und im Privatleben muss eine gute und ausgewogene Zeiteinteilung vorgenommen werden. Wenn das nicht geschieht, mündet das Meistens in Stress und Unausgeglichenheit.

Zeit scheint also eine grundlegende Ressource zu sein, um das Leben zu bestreiten: Schlaf, Arbeit, Freizeit wird in zeitlichen Kategorien gemessen. Kurzum: Zeit muss eingeteilt werden, da keiner zu viel oder zu wenig davon besitzt. Es sind immer die gleichen 24 Stunden.

Kleine Helfer, die den Umgang mit der Zeit schulen, führt Premium-Werbeartikel GmbH.

Eine eindrucksvolle und nachhaltige Werbewirkung erzielen Wand- oder Tischkalendern, mit denen man beim Kunden und Partner das ganze Jahr über präsent sind. Premium-Werbeartikel GmbH führt Wandkalender und Tischkalender sowie Kalenderkarten und Dreijahreskalender mit praktischem Notizblock.

Zum Festhalten wichtiger Notizen und Termine eignet sich das Pen-Book von Prodir®. Pen-Books sind originelle und hochwertig verarbeitete Blankobücher im Soft- oder Hardcover. Ihre Besonderheit ist die perfekte Verbindung zwischen Stift und Buch, da die Form des gewählten Schreibgeräts passgenau in die Seiten gestanzt ist und der Stift dort immer am richtigen Platz ist.
Stefanie Roenneke
Heidturmweg 33
+49-5251-68894924
�BER PREMIUM-WERBEARTIKEL GMBH