Mit Premium-Werbeartikel GmbH einen kühlen Kopf bewahren

Deutschland schwitzt. Mit Premium-Werbeartikel GmbH bewahren Sie einen kühlen Kopf.
(PM) Paderborn, 29.07.2010 - Mensch und Maschinen scheinen zu leiden, denn in den vergangenen Wochen hat die Hitze sogar dazu geführt, dass mehrere Fernzüge der Deutschen Bahn nach einem Ausfall der Klimaanlage geräumt werden mussten. Grund: angeblich sind die Klimaanlagen in Fernzügen nur auf Temperaturen bis 32 Grad Celsius ausgelegt.

Dieses Hitzefiakso wurde natürlich auch zum Werbethema. Allen voran das Unternehmen Sixt, dass auf der Homepage mit folgendem Anzeigen-Text geworben hat: „Bewahren Sie einen kühlen Kopf! Bei Sixt buchen statt über die Bahn fluchen“. Das ist auch mit Werbeartikeln von Premium-Werbeartikel GmbH möglich.

Die Kühltaschen von Premium-Werbeartikel GmbH halten Getränke auch bei den extremsten Temperaturen schön kühl und sorgen unterwegs für einen erfrischenden Genuss von Cola, Saft oder Wasser. Wählen Sie aus fünf tollen Varianten.

Für Aktive bietet sich die Trinkflasche mit Kühlakku an, damit ein kaltes Getränk jederzeit und bei jeder Aktivität - Wandern, Klettern oder Spazieren - schnell zur Hand ist.

Einen im wahrsten Sinne des Wortes kühlen Kopf bewaren Sie mit farbenfrohen Sonnenhüten von Premium-Werbeartikel GmbH, die Haut und Augen zusammen mit Sonnencreme und -brille vor zu starker Sonneneinstrahlung schützen.
Stefanie Roenneke
Heidturmweg 33
+49-5251-68894924
�BER PREMIUM-WERBEARTIKEL GMBH