Der neue Golf-Shop bei Premium-Werbeartikel GmbH

Golf steht für mehr als das Spiel von 18-Loch und das Gehen über eine große Grünfläche.
(PM) Paderborn, 01.07.2010 - Wie bei jeder Sportart wird mit dem Ausüben gleichzeitig ein besonderes Lebensgefühl praktiziert, das in der Einstellung zum Leben, in der Wahl bestimmter Produkte oder in der Entscheidung für eine bestimmten Ästhetik zum Ausdruck kommt.

Lange Zeit haftete dem Golfsport das Image an, ein elitärer und teurer Zeitvertreib zu sein. Mittlerweise hat sich Golf in vielen Ländern durchgesetzt und erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Motive, die für den Golfsport sprechen, sind das Spielen in der Natur, das Finden von Erholung und Entspannung, sowie der eigene Anspruch an Fitness und Gesundheit. Aber auch das Bedürfnis nach einem gehobenen Lebensstil.

Mit Premium-Werbeartikel GmbH haben Sie die Möglichkeit mit einem Sportsegment zu werben, das die höchsten Zuwachsraten hat und sich zum Trendsport Nr. 1 entwickelt hat.

In dem neuen Golf-Shop von Premium-Werbeartikel GmbH wird hochwertiges Golf-Zubehör angeboten, dass jeden Golfliebhaber durch Funktion und Qualität begeistern wird. Werbende Unternehmen bietet das die einzigartige Chance, Kunden und Partner mit hochwertigen Werbegeschenken zu begeistern und den einen oder anderen zu einer lohnenden Partie Golf einzuladen.

Besondere Highlights aus dem Sortiment sind die Golfhandschuhe, mit denen Sie einen festen Griff und Schutz für die Führungshand verschenken. Mit den atmungsaktiven Allwetterhandschuhen mit hohem Komfort senken Sie somit nicht nur Ihr Handicap, sondern steigern gleichzeitig Ihren Werbeerfolg.

Des Weiteren werden in dem Golf-Shop Golfer-Caps, Golfhandtücher und Golfbleistifte angeboten. Das Angebot kann durch ein attraktives Polo-Hemd aus dem Premiumtex-Shop ergänzt werden.
Stefanie Roenneke
Heidturmweg 33
+49-5251-68894924
�BER PREMIUM-WERBEARTIKEL GMBH