VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

Wer will denn nicht mal auf die Leinwand "So wie Angelina Jolie"?

Seine Fans sagen er ist „der Junge zum Anfassen“ und der absolute Kino- und Angelina Jolie-Fan wünscht sich in seiner neuen Single eine Nebenrolle "So wie Angelina Jolie"
(PM) Halle (Saale) , 03.05.2011 - Morgens um 7 Uhr ist Rüdiger Schima bereits im Schwimmbad in der Gartenstadt Haan in Nordrhein-Westfalen meist in bester Laune und in top Kondition anzutreffen. Alle 2 Tage schwimmt er seine 1000 Meter. Dies ist nur eines seiner 5 Hobbys, die er liebevoll pflegt. Hobby Nummer 2 sind seit dem Jack-Nickolson-Film „Besser geht’s nicht“ seine beiden belgischen Zwerggriffons „Bando und Tenor“, die ihn täglich in die Natur führen. Hobby Nummer 3, das Tanzen. Absolut Stilvoll ist hier Rüdiger Schima beim Cha-Cha-Cha und beim Walzer zu erleben. Hobby Nummer 4, man glaubt es kaum, das ESSEN! Vor allem haben es ihm Meeresfilets aller Arten angetan. Hobby Nummer 5 sind Kinofilme und hier vor allem die Filme von Angelina Jolie wie „The Tourist“, „Salt“ und der absolute Burner „Mr. & Mrs Smith“.

... aber das Hobby, das über allen steht, das sein Leben prägt, ist absolut die Schlagermusik, der er seit vielen, vielen Jahren treu ist. Seine Songs haben bereits eine große Fangemeinde in Deutschland und in Holland anwachsen lassen. Und jetzt, na ja, jetzt möchte er sich gerne einen Traum erfüllen, er möchte einmal im Leben eine mini kleine Nebenrolle in einem Film mit Angelina Jolie spielen. Dafür legt Rüdiger Schima jetzt den ersten Grundstein: seine neue Single CD "So wie Angelina Jolie".

Zielstrebig wie Skorpiongeborene (18.11.) nun mal sind, hat Rüdiger Schima mit seinem langjährigen Manager Veli Baron von Malovic seinen Videoclip zu "So wie Angelina Jolie" bereits abgedreht. Das Storyboard lieferte RÜDIGER SCHIMA und fast alle teilnehmenden Schauspieler sind aus seinem engsten Umfeld (Freunde, Bekannte, Verwandte). Eine fehlt noch in natura.... Angelina Jolie!

Rüdiger Schima ist ein absolut charmanter und sympathischer Sänger. Er ist der „Junge zum Anfassen“, so urteilen seine Fans, denen er liebevoll oft stundenlang Autogrammwünsche erfüllt. Sein Produzententeam Antje Sommerfeld und Holger Quak schwärmen von ihm, weil er nicht nur sehr engagiert seinen Job macht, sondern weil er absolut „auf dem Teppich“ geblieben ist.

Jetzt beim für Rüdiger Schima neuen Label PERL Records, unter der Leitung von Jürgen Kerber wurde sein Song "So wie Angelina Jolie" gleich in zwei absoluten Schlager-Versionen veröffentlicht. Hören Sie rein in die Pop- und in die Schlager-Version. Sie werden bestimmt von der Frische begeistert sein...
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG