VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

GabriElla - "Warm weht der Wind"

Schöner kann man diesen Sommer nicht beschreiben als Gabriella mit ihrem neuen Song „Warm weht der Wind“
(PM) Schkopau, 29.07.2013 - „Warm weht der Wind“ ist das Synonym für Wärme, Geborgenheit und unendlich viel Sonne. Sind wir doch mal ehrlich, am wohlsten fühlen wir uns eingehüllt maximal in einem Tuch und dazu eine frische Meeresbrise. Ein Traum, den wir alle uns so oft wie nur möglich für unser Wohlgefühl gönnen sollten. GabriElla beschreibt hier eindrucksvoll die schönste Jahreszeit von Mai bis Oktober. Natürlich ist der Song ein Augenzwinkern auf unsere Gewohnheiten bei Sonne und glühender Hitze...

Die junge Interpretin aus der Danziger Region, deren Wohnsitz inzwischen Berlin ist, verziert ihre Popsongs mit ihrer naiven Stimme, die jedem ihrer Songs eine Unverwechselbarkeit gibt. Musikalisch wird GabriElla von Rainer Daniel und Holger Dönch begleitet, die ihren Song „Warm weht der Wind“ in ein luftiges Poparrangement verpackten.

Nach den Clubwochenenden entspannt sich die Künstlerin beim Fotografieren. Die passionierte Hobbyfotografin entdeckt gerade hier die Ideen für ihre Popsongs. Auch als Schauspielerin kann man GabriElla erleben wie z.B. in den ZDF Filmen „Alle Zeit der Welt “und „Auf der Flucht“. Musik ist die Nummer 1 im Leben der charmanten Musikerin.

Erste Airplay- und Hitparadenerfolgte konnte GabriElla u.a. in Deutschland mit ihren Single CDs „DER SOMMER IST DA“ (2012) und „DU & ICH“ (2013) erzielen.

Und nun: „1...2... 3... 4... warm weht der Wind“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG