Jay Kay Event & Music

Leon Sommer - "Wenn du sie siehst"

Leon Sommer: "Wenn du sie siehst" , bzw. hörst, dann hast Du das richtige Radio-Programm gewählt“.
(PM) Schkopau, 08.03.2013 - Bereits mit der Debüt Single CD „Für einen Tag mehr“ ließ das Musikerteam Leon Sommer und Uwe Felski aufhorchen. Mit ihrer anmutigen Ballade konnte sich der Neueinsteiger LEON SOMMER in der Vorweihnachtszeit durchsetzen und schaffte es sogar in die Top 100 der deutschen Radiocharts.

Jetzt legt Leon Sommer eindrucksvoll seine zweite Single CD vor. Mit "Wenn du sie siehst" startet er in den Frühling 2013. „Wenn du sie siehst“ ist ein schwungvolles Liebesbekenntnis mit dem Wunsch auf das Happy End einer unerfüllbaren Liebe.

Der in der beschlossenen Blutsbruderschaft zwischen Leon Sommer und Uwe Felski entstandene Song „Wenn du sie siehst“ sprüht voller Vitalität und Lust auf das Gefühl. "Wenn du sie siehst“ von Leon Sommer überzeugt mit tollem Text und handgemachter Musik und lässt die Vorfreude auf die Sommertour von Leon Sommer & Band wachsen.
Sollte Leon allerdings nach langen Bastelstunden den Shufflehead Motor seiner 83er Harley Davidson eher zum Laufen bekommen als erwartet, so Leon mit einem Augenzwinkern, “rocke ich erst mal den Sommer auf zwei Rädern von Konzert zu Konzert, und den angemieteten Tourbus überlasse ich meiner Band und Uwe“.

Der charismatische Frontmann Leon Sommer aus Frankfurt am Main ist ein echter Vollblutmusiker. Nach einigen Stationen als Seemann, Gastronom, TV-, und Showkoch ist nun endgültig die Bühne sein zweites Zuhause geworden. Seine Konzerte sind ein Highlight, nicht nur für Schlagerfans. LEON SOMMER trifft man auch bei Pop-, Rock- und besinnlichen Singer-Songwriter- Abenden. Hautnah und ganz persönlich erlebt man Leon Sommer und Uwe Felski bei ihren beliebten „Wohnzimmerkonzerten“. Die Musikalität und Spielfreude der Hessenjungs begeistert gleichermaßen.

„Wenn du sie siehst“ wurde in Hamburg von Billy King und Frank Reinke gemixt. Das Mastering erfolgte in Düsseldorf von Michael Schwabe. Als Produzent haben die beiden Frankfurter, Thorsten Doleczik & Uwe Felski, all ihre Erfahrung einfließen lassen.
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010