VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Pressemitteilung

ViscoTec auf der Bondexpo 2013

Messenachberichtbericht der ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
(PM) Töging a. Inn, 12.11.2013 - Seit Jahren ist die ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH nun schon auf der BondExpo vertreten. Die BondExpo ist eine der wichtigsten Plattformen für die ViscoTec GmbH - auch in diesem Jahr konnten wieder einige Produktinnovationen präsentiert werden. Unter anderem die neue, wartungsfreundliche Produktgeneration der RD-EC Dispenser, die deutliche Kostenersparnis für Reinigung und Instandhaltung mit sich bringt. Die neu entwickelte ViscoDos-4000 2K Touch Steuerung für vereinfachte Kalibrierung und Rezeptverwaltung sowie die neue Generation der ViscoTec Inline-Entgasung ViscoTreat-I mit Touchscreen für intuitive Bedienerführung.

Die Bondexpo zeigte, dass die ViscoTec GmbH mit ihren Produktentwicklungen den Anforderungen zu effizienten Produktionsautomatisierungen mit konkreten Lösungen für Dosieraufgaben gerecht werden kann und eine nutzbringende Technologie gewährleistet.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Frau Elisabeth Lenz
Amperstr. 13
84513 Töging a. Inn
+49-8631-9274-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VISCOTEC – PERFEKT DOSIERT!

Die Firma ViscoTec beschäftigt sich vorwiegend mit Anlagen, die zur Förderung, Dosierung, Auftragung, Abfüllung und der Entnahme von mittelviskosen bis hochviskosen Medien benötigt werden. Der Hauptsitz des technologischen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Amperstr. 13
84513 Töging a. Inn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG