VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Pressemitteilung

Viel Gastfreundschaft auf praxmar.at

(PM) Innsbruck, 11.01.2012 - Der perfekte Urlaub beginnt schon beim Empfang am Urlaubsort. Wenn hier alles gut läuft, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man den ganzen Urlaub gut in Erinnerung behalten kann. Wer in den Tiroler Bergen nach einem Hotel oder nach Appartements sucht, in denen man in einer familiären Umwelt mit viel Gastfreundschaft empfangen wird, ist auf der Website praxmar.at richtig. Denn dahinter versteckt sich ein tolles Hotel mit angeschlossenen Ferienwohnungen, die jeden Kurzurlaub in einen unvergesslichen Aufenthalt auf fast 1700 Meter Seehöhe machen.

Doch was macht das Alpengasthof Praxmar und das Gästehaus Schwarzerhof denn so einzigartig? Warum sollte man genau hier einkehren, wenn man in den Tiroler Bergen einen Urlaub machen möchte? Zum einen ist es natürlich die wunderbare Umgebung, die man hier findet. Man hat zwar jegliche Infrastruktur, die man für einen tollen Urlaub braucht, muss dafür aber nicht auf eine atemberaubende Naturwelt verzichten. Ganz gleichgültig in welche Richtung man geht, man wird überall auf ein unvergessliches Naturspektakel treffen. Zumindest wenn man sich die Zeit dafür nimmt und die Augen auf offen hält.

Zudem lohnt es sich auf jeden Fall, wenn man den einen oder anderen Fußmarsch auf sich nimmt. Je höher man hinauf kommt, desto unberührter ist die Natur, was nicht heißt, dass diese unbelebt sind. Denn genau dort wo die Menschen nur selten hinkommen tummelt sich alles Mögliche an Tieren. Nicht nur kleine Insekten und Vögel, sondern man kann auch andere einheimische Wildtiere beobachten. Und es ist auch keine Seltenheit, dass man einmal mit einem Reh oder gar einem Hirsch den Weg kreuzt. Und dies ohne Gehege oder das eigenartige Ambiente eines Tiergartens.

Es lohnt sich also auf jeden Fall, wenn man sich auf www.praxmar.at einmal genauer über die Urlaubsmöglichkeiten informiert. Vor allem durch die familiäre Führung des Betriebes strahlt dieser eine ganz besondere Gastfreundschaft aus, welche den Urlaub zu einem perfekten Erlebnis werden lässt.
PRESSEKONTAKT
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Herr Patrick Berger
Roseggerstrasse 4
6020 Innsbruck
+43-664-6582736
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PB INTERNETDIENSTLEISTUNGEN

Wir kümmern uns um mehrere Belange im Bereich Online-Marketing. Sind in diesem Bereich sehr erfolgreich seit 2008 tätig.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Roseggerstrasse 4
6020 Innsbruck
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG