VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
viviennemodels
Pressemitteilung

Vania White (Bileva) auf der Überholspur…

(PM) München, 15.11.2011 - Sie ist erst halb so lang im Modelbusiness wie manch ein anderes Model, aber um das dreifache erfolgreicher. Vania White (Bileva) ist bereits jetzt schon, am Anfang ihrer Modelkarriere dort angekommen, wo etliche Models nie sein werden- auf der Überholspur, im wahrsten Sinne des Wortes!!!Das aus Lettland stammende Model mit dem strahlenden Gesicht, ziert ein Hochglanzmagazin nach dem anderen. Egal ob es Amica oder Marie Claire ist.

Die erst 21 jährige ist aus dem Modelbusiness nicht mehr weg zu denken. Die Fotographen und großen Modefirmen reißen sich buchstäblich um das junge Mädchen mit den leuchtenden Augen. Sie verkörpert klassische Eleganz und Schönheit genauso wie etwas nahbares und sympathisches. Vielleicht ist ja genau diese Vielfältigkeit das, was uns alle so in ihren Bann zieht und unsere Blicke kaum mehr von ihr loskommen lassen…??? Diese Frage kann sich wohl jeder nur selbst beantworten.

Obwohl Vania White (Bileva) mit ihrer Größe von 1,74m nicht der durchschnittlichen Modelgröße von min. 1,78m entspricht, ist sie derzeit eines der gefragtesten Models weltweit. Sie ist das typische Editorial Model für sämtliche Hochglanzmagazine und große Werbeanzeigen.

Vania setzt sich gekonnt vor der Kamera in Szene, ist wahnsinnig wandelbar und strahlt pure Frische und Jugend aus. Mit einem Mädchen wie ihr ist jeder Fotograf, Art Direktor oder Moderedakteur zu 100% auf der sicheren Seite. Egal was von ihr abverlangt wird, in welche Rolle Vania schlüpfen soll, sie macht stets eine super Figur und gibt alles und das Wichtigste dabei, die Ergebnisse sind immer alles andere als langweilig oder gar gleich. Und genau diese Tatsache macht ein professionelles Model von vivienne models aus.

Vania White (Bileva) ist also auf dem besten Weg, jemand ganz großes in dem harten Modelbusiness zu werden!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
viviènne models
Herr Alex Klein
Zuständigkeitsbereich: Leitung PR
Schmellerstr. 8
80337 München
+49-89-72468930
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
viviènne models
Herr Alex Klein
Zuständigkeitsbereich: Leitung PR
Schmellerstr. 8
80337 München
+49-89-72468930
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VIVIENNEMODELS

Die Firma viviènne model management ist eine international tätige Modelagentur mit Sitz in München, die Topmodels weltweit vermittelt. Der Gründer der Agentur ist Sascha A. Babel, der viviènne models im Jahr 2004 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
viviennemodels
Schmellerstr. 8
80337 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG