VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
viviennemodels
Pressemitteilung

„Wie werde ich Model?“- Sascha Babel Modelagentur viviènnemodels verrät Tipps und Tricks

(PM) München , 30.10.2013 - Schon beim morgendlichen gang zum Kiosk, strahlen uns zahlreiche, bunte Magazincover mit Zahnpastalächeln oder durchtrainiertem Körper entgegen. Im abendlichen Fernsehprogramm laufen Model Casting Shows auf der Suche nach dem nächsten Topmodel und Berichte über die glamourösen Laufstege der Welt. Der Wunsch einmal selbst von zahlreichen Make Up Artists aufgehübscht zu werden und in berühmten Kampagnen zu erscheinen steigt. „Model werden“ ist zum Traumberuf zahlreicher junger Mädchen avanciert. Doch wie sind Cara Delevigne, Kate Moss oder Bar Refaeli zu solch Ruhm und Erfolg gelangt? Wie schafft man es aus der Masse hervorzustechen und als internationales Top Model durchzustarten? Auf all diese Fragen gibt es nun eine Antwort. Sascha Babel, von der Modelagentur viviènnemodels München, veröffentlicht als erster Modelagent seinen Modelratgeber „Top Model werden“. Hier verrät er exklusive Tipps und Tricks, um im Modelbusiness zum Erfolg zu gelangen und seinen Traum „Model werden“ zu verwirklichen.

Wieviel verdient man als Model? Kommt man schnell zu Reichtum?

Sascha Babel weiß, der rasche Erfolg bleibt beim Modeln, sowie das schnelle, große Geld meist aus. Am Anfang einer Karriere sind Gagen mit denen man gerade die Model Appartementpreise bezahlen kann, normal. Man besucht 6-8 Model Castings pro Tag und wird nur selten gebucht. Hier spielt Geduld eine wichtige Rolle. Macht dich ein Fotograf zu seiner Muse, oder ein Designer zu seinem neuen Gesicht liegt der Durchbruch nicht fern. Sascha Babel steht den Mädchen die Model werden wollen auch hier mit Rat und Tat zur Seite und gibt wertvolle Tipps wie man seine Karriere vorantreiben kann.

Erstmalig plaudert ein deutscher Modelagent aus dem Nähkästchen und verrät was sich hinter den Kulissen einer Modelagentur abspielt. Sascha Babel, lässt aus dem reichen Schatz seiner Erfahrungen profitieren und gibt Einblick in den Alltag eines Models. In der Modelagentur viviènnemodels, die neben Louisa Models, zu den berühmtesten Münchner Modelagenturen zählt, vertritt er Top Models wie Ana Hickman oder Andi Muise. Zudem sitzt Sascha Babel bei den größten Model Castings CMTC in Kanada und IMTA in New York in der Jury. Babel erklärt für Mädchen die Model werden wollen, wie der perfekte Schnappschuss für die Bewerbung entsteht oder das richtige Outfit für das nächste Model Casting aussieht. Unter seiner Anleitung schafften es schon einige Models die Karriereleiter nach oben, so werden es auch die Leserinnen seines Ratgebers tun.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
viviennemodels
Herr Alex Klein
Schmellerstr. 8
80337 München
+49-89-72468930
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VIVIENNEMODELS

Die Firma viviènne model management ist eine international tätige Modelagentur mit Sitz in München, die Topmodels weltweit vermittelt. Der Gründer der Agentur ist Sascha A. Babel, der viviènne models im Jahr 2004 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
viviennemodels
Schmellerstr. 8
80337 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG