Valentinstag Verwöhnprogramm zum Verschenken

Was gibt es Schöneres als seinen Partner oder seine Partnerin mit einer ausgiebigen Massage zu verwöhnen? Mit einem Gutschein für ein persönliches Verwöhnprogramm? Damit kann man zum Valentinstag garantiert nichts falsch machen.
(PM) Jena, 09.02.2011 - Zärtlichkeit spenden, den Anderen verwöhnen und ihm Gutes tun: Das ist der Liebesbeweis schlechthin. Zum Valentinstag mit einer Massage überraschen – wer kann da schon Nein sagen? Eine kleine Aufmerksamkeit schenken, in Form eines duftenden Massageöls in Kombination mit einem persönlichen „Verwöhngutschein“ ist das ideale Geschenk.

Im Naturkosmetik Bereich gibt es wohltuende und natürlich duftende Öle, die garantiert nicht auf Erdölbasis hergestellt sind, sondern den Körper mit hochwertigen, reinen Substanzen verwöhnen. Das Arnika Massageöl von Weleda, basierend auf Sonnenblumen- und Olivenöl und den wertvollen Pflanzenauszügen aus Arnikablüten und Birkenblättern erhalten die Haut gesund und elastisch und kräftigen die Hautfunktionen. Der Duft, aus Rosmarin und Lavendel ist angenehm aktivierend und bei einer sanften Massage werden die Muskeln wunderbar gelockert und entspannt.

In der grünen Versandapotheke Diesen-Samstag.de gibt es eine reichliche Auswahl an natürlichen Pflegeprodukten namhafter Naturkosmetik Hersteller. Für alle Verliebte hat Diesen-Samstag jetzt den Preis für das Arnika Massageöl von Weleda gesenkt. Es kostet in dieser Woche nur noch 11,99 Euro.
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896
�BER WWW.DIESEN-SAMSTAG.DE