Unentbehrliche Deko-Accessoires

(PM) Leingarten, 16.07.2014 - Oft sind es gerade die Kleinigkeiten, die einer Dekoration den entsprechenden Pfiff verleihen und als sogenanntes „Tüpfelchen auf dem i“ für ein rundum stimmiges Bild sorgen. Ob bei saisonalen Events, speziellen Themen oder branchenbezogener Dekoration: passendes Zubehör macht ein Arrangement erst perfekt, ist variabel einsetzbar, mit wenigen Handgriffen zu dekorieren und schnell wieder zu verstauen. Deko-Spezialist Woerner bietet in seiner umfangreichen Kollektion im aktuellen Katalog Herbst/Weihnachten 2014 eine große Palette an unentbehrlichen Dekohelfern, die jedem Thema den letzten Schliff geben. Eine Vielfalt an Streudeko, verschiedene Fächer, Federn, Steine und diverse Granulate entfalten ihre Wirkung ganz individuell, je nach Gestaltungsidee.

Streudeko

Gerade in den Herbst- und Wintermonaten bildet Streudeko die ideale Basis für atmosphärisch abgestimmte Inszenierungen. Jede Menge Pilze, Zapfen, farbenfrohe Blätter, Eicheln, Kastanien und Bucheckern tauchen als Herbstbegleiter in Schaufenstern oder als Tischdeko auf. Auch Moose, Holzspäne, kleine Strohballen, Zierkürbisse und Physalisblüten bringt der Herbst mit all seinen Facetten hervor. Erntedank- und Weinfeste sind mit der Streudeko ebenfalls bestens zu gestalten.

Steine

Kiesel-, Granit- und Ziegelsteine sind völlig unabhängig von einer Jahreszeit. Kieselsteine mit ihrer schönen Form und dem auffallenden Schliff sind wie geschaffen für eine elegante Dekoration auf einem Teller oder in einer Vase. Einzeln oder als Kieselmatte sind sie die idealen Partner für eine Wellness-Dekoration. Granitsteine und Ziegelsteine dienen als optische Raumabtrennung für verschiedene Themen und Steinplatten als attraktiver Bodenbelag.

Granulate

Steingranulat ist alles andere als steingrau. Zwölf Farbtöne von Gold und Silber über Schwarz und Blau bis zu Neonfarben bringen auffallende Farbtupfer in die Auslagen. In Glasvasen oder Glasschalen gefüllt, in durchsichtige Behälter aller Art, in offenen Körben oder einfach ausgestreut: der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Und im Winter kommt Eis- oder Spiegelgranulat als Bodendekoration ins Spiel und sorgt für glasklare Akzente.

Papierfächer und -schirme

Ob Asienwoche als Event oder Japankostüm an Fasching angesagt ist, ob sie als Sonnenschutz oder Luftfächer dekoriert werden - die farbigen Papierschirme und –fächer, mit und ohne Schriftzeichen oder Blumenmotiv, sind exotische Hingucker. Mit Holzrahmen und Holzstreben sind sie stabil kreiert. Faltfächer wirken wie kleine Kunstwerke und erinnern an Blüten und Schneeflocken. Mit ihren Ösen sind sie an Wänden schnell zu befestigen und tauchen überall auf, wo florale Leichtigkeit gefragt ist.

Federn

Gefärbte Naturfedern in zwölf Farben von edel bis schrill sind für alle Ideen offen. Pfauen- und Straußenfedern als Federstrauß in einer Vase, als ungewöhnliche Bodendekoration oder in Form einer extravaganten bunten Federboa um ein Mannequin drapiert wirken immer glamourös.

Alle Deko-Accessoires sind vielfältig zu verwenden und variabel einsetzbar. Das gesamte Sortiment gibt es im aktuellen Katalog Herbst/Weihnachten 2014 oder im Onlineshop unter www.dekowoerner.de .

Unter folgendem Download-Link finden Interessierte zur kostenfreien Veröffentlichung Bilder zum Thema „Deko-Accessoires“: www.woerner-download.de/PR/2014_07_15_DekoAccessoires.zip

Bildvermerk: www.dekowoerner.de
Frau Alexandra Novac
Liebigstraße 37