VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
JobTime24 - Die Personalvermittler.
Pressemitteilung

Unbürokratisch & effektiv: Online-Personalvermittlung JobTime24 ist seit fünf Jahren erfolgreich im Recruiting

Die Online-Personalvermittlung JobTime24 bringt Bewerber und Personalsuchende mittlerweile seit über fünf Jahren erfolgreich zusammen.
(PM) Berlin, 09.12.2010 - Von IT über Verkauf, Gastronomie und Pflege bis hin zum Handwerk: Bei der Online-Personalvermittlung JobTime24 finden sowohl Arbeits- als auch Personalsuchende aus den verschiedensten Branchen auf kurzem Wege erfolgreich zusammen. Jetzt feiert das Unternehmen sein fünfjähriges Bestehen und hat Grund, stolz zu sein. „JobTime24 ist nach wie vor die einzige echte Online-Personalvermittlung in Deutschland“, so Sven Konzack, Geschäftsführer der JobTime24 GbR.

Jobsuche und Bewerbung werden bei JobTime24 ausschließlich über das selbst entwickelte Online-System abgewickelt. Statt zeitraubender persönlicher Gespräche setzt JobTime24 auf eine schnelle, unbürokratische Vermittlung: „Davon profitieren alle Beteiligten“, weiß Konzack aus Erfahrung und erklärt das Prozedere: „Hat ein Bewerber ein Stellenangebot in unserer Jobbörse gefunden, kann er sich über ein Online-Bewerbungs-Formular direkt auf die freie Stelle bewerben.“ Auch Initiativ-Bewerbungen nimmt die Personalvermittlung auf diesem Wege entgegen: Bei einem passenden Jobangebot setzt sich das Team von JobTime24 dann mit dem Bewerber in Verbindung. Dieser Service ist, wie sämtliche Leistungen für Arbeitsuchende, vollkommen kostenlos.

Auch Unternehmen finden über die Online-Personalvermittlung effektiv und günstig die passenden Kandidaten für eine neu zu besetzende Stelle: „Effektiv, weil wir uns nur wenig Zeit für die Suche geben“, begründet Konzack und ergänzt: „Günstig, weil die Personalvermittlung das personalsuchende Unternehmen nur einen Brutto-Monatslohn plus Mehrwertsteuer kostet.“ Um das Team von JobTime24 mit der Personalbeschaffung zu beauftragen, müssen Unternehmen lediglich wenige Minuten investieren, um den Personalbedarf und die Stellenanforderungen in ein Personalanfrage-Formular einzugeben. „Den Rest der Arbeit vom Annehmen, Selektieren und Beantworten der Bewerbungen bis hin zu Terminvereinbarungen mit geeigneten Kandidaten übernehmen wir für unsere Kunden“, so Sven Konzack. Nach erfolgreicher Honorarvermittlung vergibt JobTime24 darüber hinaus eine 6-Wochen-Rundum-Sorglos-Garantie, die es Unternehmen ermöglicht, die getroffene Personalentscheidung abzusichern.

Aber nicht nur der Service ist bei JobTime24 einzigartig, sondern auch die eigenen spezialisierten Angebote für bestimmte Branchen wie die größte Jobbörse für die Zeitarbeit (www.timeworkers.de) und die Ärztevermittlung für Honorarärzte (www.doctime24.de).

Weitere Informationen unter: www.jobtime24.com
PRESSEKONTAKT
JobTime24 GbR
Herr Sven Konzack
Gerichtstr. 85
13347 Berlin
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JOBTIME24.COM

Die Online-Personalvermittlung JobTime24 GbR wurde im Juni 2005 gegründet. Sie unterstützt Unternehmen und Institutionen europaweit und branchenübergreifend bei der Personalbeschaffung und stellt für Bewerber unter ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
JobTime24 - Die Personalvermittler.
Gerichtstr. 85
13347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG