JobTime24 - Die Personalvermittler.

Die Zeitarbeitsbranche ist ein Jobmotor

326.000 Arbeitslosen gelang 2010 der Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt über eine Anstellung bei einer Zeitarbeitsfirma.
(PM) Berlin, 09.02.2011 - Es sind Zahlen, die optimistisch stimmen: Wie die Bundesagentur für Arbeit jüngst mitteilte, gelang es am Stichtag der aktuellen Berechnungen zur Beschäftigung in der Zeitarbeitsbranche, dem 30. Juni 2010, 326.000 Arbeitnehmern durch eine Anstellung in der Zeitarbeit der Arbeitslosigkeit zu entkommen. Unter ihnen 59.000 Langzeitarbeitslose, die über die Zeitarbeit den Wiedereinstieg in den ersten Arbeitsmarkt schafften. „Damit legte die Zahl der Beschäftigten in der Zeitarbeit binnen Jahresfrist um fast 200.000 auf rund 806.000 Beschäftigte zu“, freut sich Sven Konzack, Geschäftsführer der JobTime24 GbR und Betreiber, Timeworkers.de (www.timeworkers.de), die Jobsuchenden bei der Suche nach einer Stelle in der Zeitarbeitsbranche professionell unter die Arme greift.

Da Timeworkers.de in ganz Deutschland derzeit die einzige auf Zeitarbeitsjobs spezialisierte Stellenbörse ist, kann sie dabei als einzigartiges Bindeglied zwischen Zeitarbeitsfirmen und Jobsuchenden in der Zeitarbeitsbranche betrachtet werden. Als solches bietet sie Jobsuchenden derzeit die Möglichkeit, in beinah 21.000 Stellenangeboten, etwa im Handwerk oder in der Pflege, zu stöbern. Bei Interesse ist es möglich, sich direkt bei einem der über 200 großen, mittelständischen und kleinen Zeitarbeitsfirmen – unter ihnen Größen wie Amadeus FiRe AG oder JOB AG – zu bewerben.

Timeworkers.de punktet zusätzlich mit einer engen Social-Media-Anbindung und detaillierten Such- und Sortiermöglichkeiten, etwa nach Region oder Berufsfeld. „Die Jobsuche ist ein Spiel auf Zeit: Es geht darum, möglichst schnell ein passendes Anstellungsverhältnis zu finden. Deswegen ist die Übersichtlichkeit und Anwenderfreundlichkeit entscheidend für eine Jobbörse wie Timeworkers.de“, erklärt Sven Konzack. Und auch Zeitarbeitsfirmen profitieren davon, wenn sie ihre Stellenangebote bei Timeworkers.de einstellen: Anders als in konventionellen Jobbörsen werden die Zeitarbeitsjobs hier nämlich in den Mittelpunkt gerückt, anstatt sich mit den Angeboten großer Konzerne in den Ergebnislisten messen zu müssen.

Weitere Informationen unter www.timeworkers.de
Timeworkers.de
Herr Sven Konzack
Gerichtstr. 85
+49-30-68832097
�BER TIMEWORKERS.DE

Timeworkers.de ist die größte deutsche Jobbörse nur für die Zeitarbeitsbranche. Unter <a href="http://www.timeworkers.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: ...
JobTime24 - Die Personalvermittler.
Gerichtstr. 85