Ulv Michel wird Vorstand der Online Marketing Solutions AG

(PM) Eschborn, 19.06.2012 - Ulv Michel hat zum 1. Juni 2012 seine Tätigkeit als Vorstand der Online Marketing Solutions AG aufgenommen. Der neue Vorstand Ulv Michel stieg bereits Anfang 2011 als Leiter des Großkundenbereiches bei der Online Marketing Solutions AG ein, bevor er im September vergangenen Jahres gemeinsam mit Dr. Bardowicks die Geschäftsleitung übernahm. Der Diplom-Kaufmann war zuvor unter anderem als CEO in der technischen Unternehmensberatung tätig und hat über viele Jahre einen großen Erfahrungsschatz in verschiedenen leitenden Positionen in der Technologiebranche gesammelt.

Michel hat sich zum Ziel gesetzt, die Online Marketing Solutions AG noch stärker als einen der wichtigsten Partner im Online Marketing-Bereich zu verankern und zugleich die Rolle des Unternehmens als attraktiven Arbeitgeber in der Branche weiter auszubauen: „Ich freue mich auf die neue Position und bin gerne bereit, mich längerfristig an dieses innovative Unternehmen zu binden. Ich sehe ein großes Potential in der zukünftigen Entwicklung der Online Marketing Solutions AG.“

Der Aufsichtsrat der Online Marketing Solutions Aktiengesellschaft hat am 29.05.2012 mit Wirkung zum 01. Juni 2012 Herrn Ulv Michel zum Vorstand bestellt. Der bisherige Alleinvorstand Dr. Bardowicks, stellt sein Amt als Vorstand aus persönlichen Gründen zur Verfügung, steht aber nach wie vor dem Unternehmen mit seiner Erfahrung und seiner Innovationskraft beratend zur Seite. Er wird hauptsächlich das Unternehmen auf strategischer Ebene weiter entwickeln. Veränderungen im Aktionärskreis sind mit dem Vorstandswechsel nicht verbunden.

Dr. Niko Bardowicks hat die Online Marketing Solutions AG aufgebaut und zu einem der erfolgreichsten deutschen Anbieter für Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing gemacht. Das Unternehmen ist vor allem als effektiver Anbieter für kleine und mittelständische Unternehmen etabliert. „Ulv Michel hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er das Unternehmen versteht und es intelligent und weitsichtig führen kann. Er genießt mein vollstes Vertrauen und wird das Unternehmen weiter fördern,“ resümiert Dr. Bardowicks diesen Positionswechsel.

Weitere Informationen werden unter www.online-marketing-solutions-ag-presse.de/l bereitgestellt.
Frau Blanka Szczebak
Mergenthaler Allee 35-37
+49-6196-7691818
�BER ÜBER DIE ONLINE MARKETING SOLUTIONS AG