Online Marketing Solutions AG startet Roadshow für Institutionelle Investoren

(PM) Eschborn, 28.09.2012 - Der Full-Service-Anbieter für Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung Online Marketing Solutions AG informiert im September und Oktober diesen Jahres im Rahmen einer deutschlandweiten Roadshow Institutionelle Investoren über relevante Eckdaten des Unternehmens und das angebotene Dienstleistungsportfolio. Am 8.10. findet in Eschborn ein „Tag der offenen Tür“ statt. Interessierte institutionelle Investoren können sich per E-Mail an investor-relations@online-marketing-solutions.com dazu anmelden.

Die Online Marketing Solutions AG veröffentlichte zum 12. September 2012 ein Wertpapierprospekt für das öffentliche Angebot. Begleitend dazu bietet die Aktiengesellschaft ab sofort deutschlandweit an verschiedenen Orten Informationsveranstaltungen an. Die aktuellen Termine werden im Info-Bereich „Investor Relations“ auf der Homepage der OMSAG angeboten (www.online-marketing-solutions.com/images/pdf/Finanzkalender_OMSAG_2012.pdf). Interessierte können sich zudem über das dort bereitgestellte Kontaktformular anmelden.

Ziel der Roadshow ist es, Interessierten und Investoren die Möglichkeit zu geben, sich über diese Dienstleistung und das Unternehmen an sich zu informieren und das Management der Online Marketing Solutions AG auf der Veranstaltung persönlich kennen zu lernen. Speziell dafür wurde eine Präsentation vorbereitet, die alle wichtigen Eckdaten der Entwicklung und des Dienstleistungsspektrums des Unternehmens vorstellt.

Am 24.09.2012 startete diese Roadshow mit einer Veranstaltung in München, im The Charles Hotel der Rocco Forte Hotels. Institutionelle Investoren wurden eingeladen, das Unternehmen während der Veranstaltung näher kennenzulernen. Das Management lieferte mit einer speziell vorbereiteten Präsentation Einblicke in die Entwicklung des Unternehmens und das innovative Dienstleistungsspektrum. Online Marketing ist ein interessanter und aufstrebender Markt. Vor allem der Teilbereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) rückt immer weiter in den Fokus vieler großer und mittelständischer Unternehmen und Online Händler. Die Online Marketing Solutions AG berät diese Unternehmen und unterstützt sie dabei, in den wichtigsten Suchmaschinen optimal für die Zielgruppe auffindbar zu sein.
Frau Blanka Szczebak
Mergenthaler Allee 35-37
+49-6196-7691818
�BER ÜBER DIE ONLINE MARKETING SOLUTIONS AG