VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Online Marketing Solutions AG
Pressemitteilung

Online Marketing Solutions AG (OMSAG) schließt 2012 mit 11 Prozent Umsatzwachstum ab

Online Marketing Solutions AG bilanziert erfolgreichen Jahresabschluss 2012
(PM) Eschborn, 07.07.2013 - Die Online Marketing Solutions AG schließt das Jahr 2012 sehr erfolgreich ab und erwirtschaftete einen Umsatzanstieg von 11 % im Vergleich zum Vorjahr. Die Geschäftsleitung verkündet zudem weitere positive Nachrichten: Der Kundenstamm wurde noch weiter ausgebaut, die stabil niedrige Kündigungsquote konnte gehalten werden.

Das vergangene Jahr war eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre seit der Gründung der AG: Der Jahresüberschuss betrug im Berichtszeitraum Euro 536.053,12 (Vorjahr: Euro 776.800,58). Die Umsatzerlöse betrugen im Berichtszeitraum Euro 12.263.358,16 (Vorjahr: Euro 11.004.592,14).). Damit wurde das Geschäftsjahr mit einem 11 prozentigen Umsatzplus abgeschlossen.

Die Online Marketing Solutions AG blickt zurück auf effektiv geplante Entwicklungsschritte auf ganzer Linie. Das erfolgreiche Wachstum resultierte hauptsächlich aus zahlreichen Neukundengewinnen und dem Ausbau des bestehenden Kundengeschäfts. Aktuell betreuen die Experten für Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung über 3.700 Kundenprojekte. Insgesamt basiert der Erfolg des Unternehmens auf einem Erfahrungsschatz aus 11.400 abgeschlossenen Kundenprojekten und einer kontinuierlich gesteigerten Professionalisierung und Qualifizierung der Mitarbeiter – u.a. ist das Unternehmen kürzlich dem offiziellen Partnerprogramm Google Engage beigetreten.

Das Fazit lautet: Die Online Marketing Solutions AG hat ihren profitablen und nachhaltigen Kurs im vergangenen Jahr fortgesetzt und die gute Position in der Branche weiter gefestigt. „Die aktuellen Geschäftszahlen bestätigen, dass wir mit unseren strategischen Entscheidungen im Verlauf des Jahres 2012 den richtigen Kurs gefahren sind. Auch wenn wir das gezeigte Umsatzwachstum im ersten Halbjahr 2013 nicht fortsetzen konnten, möchten wir bis Ende des Jahres mit wirkungsvollen Investitionen unsere Dienstleistung noch weiter verbessern und das Unternehmen noch weiter stärken,“ folgert Ulv Michel, Vorstand der Online Marketing Solutions AG.

Weitere Informationen zu den Geschäftszahlen und die aktuellen Pressemitteilungen des Unternehmens sind zu finden auf der Investor-Relations Website der Online Marketing Solutions AG: www.oms.ag.

Um den kontinuierlich wachsenden Kundenstamm auch künftig bestmöglich mit Leistungen aus den Bereichen SEO, SEA und Social Media Marketing zu betreuen, ist die Online Marketing Solutions AG stets auf der Suche nach neuen qualifizierten Mitarbeitern. Interessenten finden im Jobportal auf der Homepage der Online Marketing Solutions AG alle relevanten Informationen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Online Marketing Solutions AG
Frau Blanka Szczebak
Mergenthaler Allee 35-37
65760 Eschborn
+49-6196-7691818
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ÜBER DIE ONLINE MARKETING SOLUTIONS AG

Die Online Marketing Solutions AG <a href="http://www.online-marketing-solutions.com" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.online-marketing-solutions.com</a> ...
PRESSEFACH
Online Marketing Solutions AG
Mergenthaler Allee 35-37
65760 Eschborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG