Online Marketing Solutions AG

Online Marketing Solutions AG gehört zu den Top 100 SEO-Dienstleistern laut iBusiness

Online Marketing Solutions AG erhält erneut das SEO-Qualitätssiegel vom renommierten HighText Verlag
(PM) Eschborn, 22.06.2012 - Die Online Marketing Solutions AG gehört laut dem Magazin iBusiness auch im 2. Quartal 2012 zu den wichtigsten deutschsprachigen SEO-Agenturen. Der größte Fachverlag der digitalen Wirtschaft Deutschlands wählt pro Quartal die TOP 100 Dienstleister der SEO-Branche. Die Online Marketing Solutions AG wird seit 2011 kontinuierlich in dieser Experten-Auswahl geführt.

„Unsere sehr gute Sichtbarkeit im Google-Ranking ist für potentielle Kunden ein optimaler Richtwert. Daran lässt sich ablesen, dass wir Online-Marketing Lösungen auf höchstem Niveau liefern. Durch diese Auszeichnung wird wieder bestätigt, dass wir mit unserer Strategie in die richtige Richtung steuern“, erklärt Ulv Michel, Vorstand der Online Marketing Solutions AG.

Die Auswahl der Dienstleister erfolgt auf Basis der Online-Sichtbarkeit des Unternehmens. Diesen Wert ermittelt iBusiness anhand der Position der Unternehmen zu SEO-relevanten Keywords in Google. Unternehmen auf der Suche nach einem SEO-Dienstleister können so die Relevanz der Online Marketing Solutions AG als professioneller Dienstleister und deren Performance im Kundengeschäft optimal einschätzen. Die ausgezeichneten Agenturen sind berechtigt, das iBusiness TOP 100 SEO-Siegel für das jeweilige Quartal zu führen.
Frau Blanka Szczebak
Mergenthaler Allee 35-37
+49-6196-7691818
�BER ÜBER DIE ONLINE MARKETING SOLUTIONS AG