KAIROS Dauer-Workshop GmbH

UNTERNEHMEN KAIROS bietet Kennenlern-Abende im KAIROS Unternehmer-Center an.

Ab sofort gibt es regelmäßig alle zwei Monate KAIROS-Kennenlern-Abende in Hofheim, erstmalig am Donnerstag, den 6. Juni 2013. Das Thema lautet: „Wer und was ist Kairos? Was kann ich damit anfangen?“
(PM) Ho, 14.05.2013 - Unternehmerinnen, Unternehmer, also Menschen, die etwas für ihr Wachstum, ihre Entfaltung tun wollen, sind herzlich eingeladen, Kairos in all seinen Facetten auf den Zahn zu fühlen. Sie sind eingeladen zu sehen und zu hören, was Kairos bedeutet, wie es bei Kairos aussieht bzw. was es dazu zu sagen gibt.

Alle Menschen kennen Chronos, den älteren Bruder von Kairos. Er bestimmt in der Regel unser Leben, gibt uns zeitliche Strukturen. Er definiert die Welt der menschlichen Realität und der äußeren Zwecke „schneller, höher, besser, weiter“. Kairos gehört - wie Chronos - ebenfalls zum Leben dazu. Er will uns während unseres geschäftigen Tuns stets an unser eigentliches menschliches Maß und unsere inneren Zwecke erinnern.

Was rein philosophisch klingt, erleben KAIROS-Unternehmerinnen und Unternehmer sehr praktisch, in regelmäßigen wöchentlichen Trainings, immer konkret bezogen auf ihre unternehmerischen Wünsche, Ziele, Vorstellungen.

Die KAIROS-Kennenlern-Abende werden moderiert von Gabriela Linne, UNTERNEHMEN KAIROS, dem ersten Dauer-Workshop für Unternehmer.

Gabriela Linne, die Gründerin von UNTERNEHMEN KAIROS (www.unternehmenkairos.de), ist selbst seit knapp 19 Jahren als Unternehmerin erfolgreich. Sie hat den ersten Dauer-Workshop für Unternehmer 2006 im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen und Anfang 2012 das KAIROS Unternehmer-Center in Hofheim eröffnet.
Frau Gabriela Linne
Oberer Lindenstruthweg 10
61476 Kronberg
+49-6173-9665708