KAIROS nun auch mit Nacht-Workshops in Köln

KÖLN/FRANKFURT, April 2010. Ab dem 28. April 2010 bietet UNTERNEHMEN KAIROS in Köln nun auch Nacht-Workshops für die Entfaltung der Unternehmer-Persönlichkeit. Erhard Golla, Trainer und Management-Coach, moderiert die Veranstaltungen.
(PM) Frankfurt, 25.04.2010 - Wie schon in den Kölner Morgen-Workshops trainieren die Teilnehmer sich selbst konsequent und regelmäßig für das Wachstum ihres Unternehmens. Zum Training gehören unter anderem die Fähigkeit zur Selbst-Inspiration, Wert schätzende Dialogführung, Präsentation, das Verständnis für geistige Gesetze, die Entfaltung einer einzigartigen Markt-Position, der dazu passenden Maßnahmen und vieles mehr.

So stärken sie insgesamt ihre Fähigkeit, Chancen für Erfolg (und Wachstum) überhaupt wahrzunehmen: die KAIROS-Momente – benannt nach Kairos, dem griechischen Gott des rechten Augenblicks. Er steht für die Aufforderung, die Gelegenheit beim Schopf zu packen.

Die Veranstaltungen finden ab dem 28. April jeden Mittwoch ab 20.30 Uhr in den Räumen des The New Yorker Hotel in der Deutz-Mülheimer-Straße 204, 51063 Köln, statt.

UNTERNEHMEN KAIROS ist als Dauer-Workshop für
Unternehmer konzipiert. Außerhalb der Komfortzone üblicher Gesprächsrunden oder Netzwerkveranstaltungen trainieren die Teilnehmer dauerhaft und regelmäßig für ihre persönliche Entfaltung und das Wachstum ihres Unternehmens. Sie lernen, Erfolgs- und Wachstumschancen zu ergreifen, Ideen zielgerichtet umzusetzen und dafür notwendige Ressourcen zu bündeln.

Die Teilnehmer beginnen den Nacht-Workshop um 20.30 Uhr Uhr mit einem gemeinsamen Imbiss. Ab 21.00 Uhr folgt der eigentliche Workshop. Den Einstieg bildet die Behandlung eines aktuellen Unternehmer-Tagesthemas, zu dem ein Teilnehmer im Anschluss einen kurzen Vortrag hält. Um 22.30 Uhr beenden die Teilnehmer den Workshop und starten den nächsten Tag mit ihren neu gewonnenen Impulsen.

Jeden Mittwoch aufs Neue gewinnen sie aus dem Ideenpool aller aus den unterschiedlichsten Branchen. Das regt an zum Weitermachen und Ankommen im eigenen Ziel. Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer können bis zu drei Mal als Gäste am KAIROS-Nacht-Workshop teilnehmen, bevor sie sich für eine Mitgliedschaft bei UNTERNEHMEN KAIROS entscheiden.

Gabriela Linne, Gründerin von UNTERNEHMEN KAIROS, ist selbst seit 16 Jahren als Unternehmerin erfolgreich. Sie hat den ersten Dauer-Workshop für Unternehmer 2006 im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen. Derzeit trainieren bereits 51 Unternehmerinnen und Unternehmer in Frankfurt, Ginsheim-Gustavsburg bei Mainz, in Hamburg, in Hochheim bei Wiesbaden und in Köln wöchentlich ihre unternehmerischen Fähigkeiten.
Frau Gabriela Linne
Oberer Lindenstruthweg 10
61476 Kronberg
+49-6173-9665708