KAIROS Dauer-Workshop GmbH

UNTERNEHMEN KAIROS expandiert nach Köln.

FRANKFURT, 8. Januar 2010. Am 19. Januar startet UNTERNEHMEN KAIROS, das aus Frankfurt stammende Unternehmernetzwerk und der erste Dauer-Workshop für Unternehmer auch in Köln Morgen-Workshops für die Entfaltung der Unternehmer-Persönlichkeit
(PM) Frankfurt, 09.01.2010 - Erhard Golla, Trainer und Management-Coach, moderiert die Veranstaltungen. Erhard Golla ist bekannt durch seine Trainings für Gehirn-gerechtes Lernen und Arbeiten nach den Methoden von Vera F. Birkenbihl. Die Veranstaltungen finden jeden Dienstag ab 7 Uhr in der Max-Reichpietsch-Straße 2 statt, in den Räumen der Firma JOB TRAINING & CONSULTING.

UNTERNEHMEN KAIROS ist als Dauer-Workshop für Unternehmer konzipiert. Außerhalb der Komfortzone üblicher Gesprächsrunden oder Netzwerkveranstaltungen trainieren die Teilnehmer dauerhaft und regelmäßig für ihre persönliche Entfaltung und das Wachstum ihres Unternehmens. Sie lernen, Erfolgs- und Wachstumschancen wahrzunehmen, entsprechende Ideen zielgerichtet umzusetzen und dafür notwendige Ressourcen zu bündeln. Diese Chancen werden auch als Kairos-Momente bezeichnet, benannt nach Kairos, dem Gott des rechten Augenblicks aus der griechischen Mythologie. Er steht für die Aufforderung, die Gelegenheit beim Schopf zu packen.

Die Teilnehmer beginnen um 7 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Ab 7.30 Uhr folgt der eigentliche Workshop. Den Einstieg bildet die Behandlung eines aktuelles Unternehmer-Tagesthemas, zu dem ein Teilnehmer im Anschluss einen kurzen Vortrag hält. Der Vortrag wird auf Wunsch aufgezeichnet und das Video dem Unternehmer zur Analyse und weiterem Training zur Verfügung gestellt. Um 9 Uhr gehen die Teilnehmer mit ihren neu gewonnenen Impulsen ins Büro.

Jeden Dienstag früh aufs Neue gewinnen sie aus dem Ideenpool aller aus den unterschiedlichsten Branchen. Das regt an zum Weitermachen und Ankommen im eigenen Ziel.

Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer können bis zu drei Mal als Gäste am KAIROS-Morgen-Workshop teilnehmen, bevor sie sich für eine Mitgliedschaft bei UNTERNEHMEN KAIROS entscheiden.

Gabriela Linne, Gründerin von UNTERNEHMEN KAIROS, ist selbst seit 16 Jahren als Unternehmerin erfolgreich. Sie hat den ersten Dauer-Workshop für Unternehmer 2006 im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen. Derzeit trainieren bereits 48 Unternehmerinnen und Unternehmer in Frankfurt, Ginsheim-Gustavsburg bei Mainz, in Hamburg und in Hochheim bei Wiesbaden wöchentlich ihre unternehmerischen Fähigkeiten. Weitere Informationen unter www.unternehmenkairos.de

Gabriela Linne GmbH UNTERNEHMEN KAIROS
Mainzer Landstraße 176, 60327 Frankfurt
Tel.: 069 977 899 89, Fax: 069 977 899 81
E-Mail: gl@unternehmenkairos.de
Internet: www.unternehmenkairos.de
Geschäftsführerin: Gabriela Linne
Amtsgericht Frankfurt: HRB 58656

UNTERNEHMEN KAIROS ist das Unternehmernetzwerk und der erste Dauer-Workshop für Unternehmer mit dem Credo: „Entfaltet jeden. Jeden anders.“ Der Name Kairos erinnert an den griechischen Gott des rechten Augenblicks. Kairos steht für die Fähigkeit, die günstige Gelegenheit beim Schopf zu packen. Unternehmer-Persönlichkeiten trainieren diese Fähigkeit regelmäßig und entwickeln sich dabei selbst und ständig. UNTERNEHMEN KAIROS bietet dafür das Netzwerk, die Plattform, die Gelegenheiten, die Methoden und die Unternehmer-Persönlichkeiten, die das konsequente, regelmäßige Training begleiten.
Frau Gabriela Linne
Oberer Lindenstruthweg 10
61476 Kronberg
+49-6173-9665708