UNTERNEHMEN KAIROS startet neuen Studiengang Kairos-Wissenschaft

Der 2011 erstmals angebotene Studiengang Kairos-Wissenschaft geht ab April 2013 in die zweite Runde. Ab sofort haben Interessierte wieder die Möglichkeit, sich zum 1. Semester anzumelden, das am 20. April startet.
(PM) Hofheim, 09.03.2013 - Der Studiengang umfasst insgesamt drei Semester und läuft bis September 2014. Das Studium wird durchgeführt im KAIROS Unternehmer-Center Hofheim, Wickerer Weg 28.

Der Studiengang lehrt ein neues Verständnis vom Leben mit Kairos, konkret wie ein Leben mit dem höchsteigenen Kairos, dem jedem Menschen innewohnenden „Navi“ zum eigenen, erfüllten Menschsein, möglich ist. Ganz im Gegensatz zum Leben mit Chronos, das erfahrungsgemäß für viele Menschen in einem „rasenden Stillstand“ enden kann.

Mit dem Studium der Kairos-Wissenschaft trainieren die Teilnehmer ihr Kairos-Wissen zu Fragen wie: Worin unterscheiden sich Chronos und Kairos? Wie bewährt sich das Leben mit Kairos privat und beruflich? Wie entsteht dank des Wissens um das eigene „Navi“ eine erfüllende Lebensqualität? Wie lässt sich durch Kairos das Miteinander harmonischer gestalten? Wie erschließt die Kairos-Perspektive persönliches und unternehmerisches Wachstum? Welche Hemmnisse sind zu beseitigen, um mein maßvolles Menschsein zu erreichen?

Die ersten beiden Semester des von 2011 bis 2013 laufenden Studiengangs Kairos-Wissenschaft haben acht Teilnehmerinnen mit Zertifizierung zur Kairos-Trainerin nach Dr. Hofmann bereits erfolgreich abgeschlossen. Das dritte Semester dieses ersten Studienganges findet seinen Abschluss im Juni 2013.

Anbieter, Referenten und Begleiter des Studienganges sind Dr. Karl Hofmann, Institut für Kairologie, Neusäß bei Augsburg, und Gabriela Linne, UNTERNEHMEN KAIROS und Leitung KAIROS Unternehmer-Center, Hofheim.
Der Studiengang basiert auf der 20jährigen Erforschung des Kairos von Dr. Hofmann in seinem Institut und dem 8jährigen Training des Kairos von Gabriela Linne in ihrem ersten Dauer-Workshop für Unternehmer.

Weitere Informationen zum Studiengang Kairos-Wissenschaft: www.unternehmenkairos.de/web/Akademeia/Studien_Kairos-Wissenschaft/Studiengang_Kairos-Wissenschaft/49/51/0/78.html

Gabriela Linne, die Gründerin von UNTERNEHMEN KAIROS, ist selbst seit knapp 19 Jahren als Unternehmerin erfolgreich. Sie hat den ersten Dauer-Workshop für Unternehmer 2006 im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen und Anfang 2012 das KAIROS Unternehmer-Center gemeinsam mit der seit mehr als 20 Jahren erfolgreichen Unternehmer-Beraterin und Kairos-Trainerin Kalliopi Tsatsaronis gegründet.
Frau Gabriela Linne
Oberer Lindenstruthweg 10
61476 Kronberg
+49-6173-9665708