VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i5comm
Pressemitteilung

Thomas Jelinek wechselt von Goldbach zu adverserve

Marktführer für Lösungen zur Abwicklung von Online-Werbekampagnen holt Wiener als „Technischen Projektmanager“ ins Team
(PM) Wien, 03.02.2014 - adverserve (www.adverserve.com), spezialisiert auf Online-Advertising-Technologien und -Dienstleistungen, holt sich mit Thomas Jelinek (31) einen Internet-Marketing-„Hochkaräter“ an Bord. Jelinek, der seine Kompetenz unter anderem bei Goldbach Audience und pjure aufgebaut hat, übernimmt ab sofort das „Technische Projektmanagement“ beim Experten für Online-Advertising-Technologien. Der Wiener wird für die konzeptionelle und operative Umsetzung von Kundenprojekten verantwortlich sein. adverserve unterstreicht mit dem Neuzugang seinen Anspruch auf beste Qualität und Service im Online-Advertising.

„Mit Thomas Jelinek bereichern wir unser Team mit einem ausgewiesenen Experten im technischen Projektmanagement. Wir schätzen seine Erfahrungen und Kenntnisse der Online-Branche sehr, sein Knowhow fügt sich perfekt in unser Portfolio ein. Mit Thomas betonen wir unseren Anspruch, den Kunden nur beste Qualität auf höchstem technologischem Niveau zu bieten“, sagt Boris Schärf, Geschäftsführer von adverserve.

„adverserve steht für State-of-the-Art-Knowhow im Online-Advertising. Ich freue mich, gemeinsam mit dem engagierten Team von adverserve für beste Qualität im Online-Advertising zu sorgen“, sagt Thomas Jelinek.

Allrounder im IT-Projektmanagement

Jelinek ist bereits ein „alter Hase“ im Online Marketing. Zuletzt war der 31-Jährige bei Goldbach Audience Austria Gmbh beschäftigt: Anfangs als Traffic Manager, zeichnete er später für das Technical Product Management und Cross Channel Marketing verantwortlich. Jelinek übernahm die Weiterentwicklung der Online Media-Produkte sowie die Umsetzung stark performance-basierter Cross Channel Marketing-Strategien. Des Weiteren fielen die Konzeption, Betreuung und Optimierung von Kampagnen in seinen Aufgabenbereich. Die eigenständige Entwicklung von Tools zur Analyse und Optimierung von E-Sales-Aktivitäten rundeten sein Portfolio ab.

adverserve ist in der Schweiz und in Österreich Marktführer für technische Dienstleistungen in der Online-Werbung. Der Adserving-Anbieter stellt seinen Kunden das technische Fundament für Online-Marketing zur Verfügung und bringt digitale Werbung effizient, schnell und zielgenau zum Nutzer. Jedes Monat werden mehr als 10.000 Online-Kampagnen abgewickelt und mehr als acht Milliarden Ad-Impressions ausgeliefert. Dazu kommen über 300 Millionen Pre-Roll Ads.

Download Foto Thomas Jelinek: bit.ly/1ai4cn8
Copyright: adverserve.
PRESSEKONTAKT
i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADVERSERVE

Als eines der führenden Dienstleistungs-Unternehmen der Online-Marketing Branche ist adverserve der Partner für alles rund um die Abwicklung von Werbekampagnen im Internet. adverserve konzentriert alle Aktivitäten darauf, seinen Kunden ...
PRESSEFACH
i5comm
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG