VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
Pressemitteilung

TLC Marketing vermeldet hohes Wachstum im below-the-line-Geschäft

Deutschlandchef Chris Doerstling über den aktuellen Erfolg der Agentur, die weltweit fast wöchentlich neue, renommierte Kunden dazu gewinnt.
(PM) Frankfurt, 27.10.2010 - Solche Ergebnisse als Marketingagentur zu veröffentlichen, dürfte nicht die Regel und schon gar nicht an der Tagesordnung sein. Doch Chris Doerstling sieht anhand seiner Interoffice-Meldungen sowie auch mit Blick auf seine eigenen Ergebnisse, das fast alle zwei Tage neue Kunden mit TLC Marketing zu tun haben. Der Deutschlandchef ist darüber erfreut und kommentiert: „Die Zeit ist reif für TLC Marketing und auch umgekehrt.“

Mit renommierten Kunden wie Capitol One, BNP Paribas, Henkel-Schwarzkopf, Microsoft, Kelloggs, HP, Mitsubischi, Beck’s u.v.m. bieten die Frankfurter Prämien für Promotions im POS-Bereich oder im Rahmen von Produktbundlings, zu denen keine Zielgruppe offensichtlich nein sagen. „Unser TLC Effekt ist das Geheimnis unseres Erfolgs“, so Doerstling, „Wir sind im Stande Angebote mit unseren Prämien so auszustatten, dass sie gefühlt weit über dem tatsächlichen Marktwert liegen. Unsere Unternehmen und Markenverantwortliche wiederum bezahlen dafür deutlich weniger. Daraus ergibt sich eine Attraktivität, die zu signifikanten Absatzsteigerungen, aber auch Kundenzuläufen führt.“

Gemeint sind Werbekampagnen wie z.B. die Beck’s Aktion, wonach man beim Kauf von 6 Sixpacks schon einen Gratis Hin- & Rückflug innerhalb Europas bekommt. Oder Hewlett Packard, die beim Kauf eines neuen Laptops ihre Kunden zum feinsten 3-Gänge-Menü einladen. Eine Geste, wonach sich die Kunden ihr Lieblingsrestaurant auch noch selbst aussuchen dürfen – darunter Sterne-Anbieter wie z.B. Traube in Tonbach oder das Vau von Kolja Kleeberg in Berlin.

Chris Doerstling: „Wir haben für jedes Produkt, jede Dienstleistung und jeden Marketingzweck die wirksame sowie höchst emotionale Prämie und schicken Zielgruppen dort hin, wo sie am liebsten sind: In die Freizeit. Und das kommt sehr gut an.“ Mit Blick auf die Zukunft von TLC Marketing verweist der Deutschlandchef auf das eigene Produktmanagement, das aus über 4.500 durchgeführten Kampagnen ein sog. Case-Study-Archiv vorhält, um zu sehen, welche Prämien, Promotions und mit welchen Hebeln in besonderer Weise erfolgswirksam waren: „Hieraus bedienen wir unseren Kunden nicht mehr mit Referenzen, sondern mit erfolgreichem Marketingwissen. Denn wir wissen um das WIE und können Agenturleistungen zu Preisen anbieten, die sich transparent kalkulierbar auf Deckungsbeitrag eines Produktes oder eines Services bewegen sowie alles inkludieren, was der Marketingentscheider erwartet.“

Wesentlich für TLC Marketing ist auch, dass der Einsatz von Mehrwert-Prämien längst nicht mehr ein Hotspot ist, sondern mit jeder erfolgreichen Aktion nachhaltig an strategischem Wert in Form von Mehrwertprogrammen gewinnt. Doerstling abschließend: „Gerade Marken wollen ihr Markenwelten über den Produktkauf hinaus „live“ erlebbar machen, weil sie sich so wertiger und nachhaltiger verankern. Wir wickeln alle Mehrwert-Prämien mit unseren Qualitätsstandards so ab, um Verbrauchern zu zeigen, dass die Marke Ihnen auch nach dem Kauf noch positiv begegnen will.“

Wer aktuell die positive Stimmung rund um TLC Marketing und auch die über 100 verschiedenen Mehrwert-Prämien näher kennenlernen will, kann sich unter www.tlcmarketing.com/de informieren oder Chris Doerstling bei XING zum Erfahrungsaustausch ansprechen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Herr Chris Doerstling
Zuständigkeitsbereich: Sprecher
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt
+49-69-48 00 05-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TLC MARKETING PROMOTION UND INCENTIVE GMBH

TLC ist eine global agierende Promotion-Agentur für Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen führende Unternehmen und Marken aller Branchen die TLC B2C Prämien und Incentives, um emotional wirkende ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG