VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
Pressemitteilung

TLC Marketing auf dem Weg zur Spitze der Promotion- und Werbeagenturen.

Warum der Anbieter von emotionalen Mehrwert-Konzepten, -Prämien und -Incentives im Mittelpunkt vieler renommierten Marken und Unternehmen steht.
(PM) Frankfurt, 29.12.2010 - Egal was Chris Doerstling und sein Team derzeit in Sachen Promotions unternimmt, offensichtlich muss er vieles richtig machen. Jede Woche ein neuer Kunde. Zudem die mit über 146 Millionen Music-Downloads betreute Beck’s Music Experience Werbekampagne oder Seramis oder HP und Microsoft, Pampers, HTC etc. Doch worin besteht das Erfolgsgeheimnis der Agentur aus Frankfurt?

Der Deutschland-Chef dazu: „Wir sind einerseits Anbieter von emotionalen Mehrwerten, die gefühlt weit über dem liegen, was unsere Kunden dafür bezahlen, d.h. es ist mit uns möglich, im Rahmen des Deckungsbeitrags hohe Attraktionen rund um den Kauf zu bieten. Andererseits haben wir ein Prämien-Spektrum von über 1.000 Ideen, von unserem Produktmanagement zielgruppenspezifische aufbereitet, die wir variabel in Promotions und Werbekampagnen einbinden können. Das vor allem, um Markenwelten auf kreative Weise erlebbar zu machen.“ Die Fortsetzung der Beck’s Music Experience Werbekampagne unterstreicht die Nachhaltigkeit. Mit Musik-Downloads auf jeder Flasche wurde die Aktion für Verbraucher Mitte des Jahres begonnen, gefolgt von Festivals und Newcomer-Contests.

Darüber hinaus bieten die Frankfurter nicht nur Prämien, die vorschreiben, wo sie einzulösen sind. Mit dem TLC Wünsch-Dir-Was-Programm geht man einen Schritt weiter, indem Kunden selbst bestimmen, wo sie Ihre Prämie einlösen wollen. So realisiert mit Hewlett-Packard. Demnach erhielten Kunden beim Kauf eines Laptops einen Candlelight-Dinner-Gutschein und konnten sich dabei ihr Lieblings-Restaurant selbst aussuchen. Doerstling sieht sich bestätigt: „Unsere Stärke liegt in unserer logistischen Erfahrung, unser kreatives Spektrum, verbunden, mit eingespielten Qualitätsprozessen, die dem heutigen Standard unserer renommierten Kundschaft entsprechen. Deshalb können wir jegliche Größenordnung handeln. Zudem gehen Marketingentscheider wieder mehr dazu über, Mehrwerte kreativ einsetzen zu wollen. Die Marke hat mehr drauf, als nur Rabatt-Vorteile zu versprechen. Marketing > 2010 heißt, Alleinstellungen von Markenwelten mit exklusiven Erlebnissen zu verknüpfen. Und zwar einfach, praktisch, kombiniert unmittelbar mit dem Kauf eines Produktes. Darin liegt unsere Stärke. Und nicht nur wir wissen, dass TLC Marketing in diesem Fall zu den führenden Anbietern gehört. Unsere Kunden nämlich auch, weil sie mit uns keine einmaligen Aktionen realisieren, sondern aufeinander folgende Kampagnen planen, um ihre Marken mit der Erlebnisgrößen auszustatten. Siehe Beck’s.“

Näheres über TLC Marketing erfährt man unter www.tiny.ly/EPZz oder auch im Erfahrungsaustausch mit Chris Doerstling bei XING.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Herr Chris Doerstling
Zuständigkeitsbereich: Sprecher
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt
+49-69-48 00 05-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TLC MARKETING PROMOTION UND INCENTIVE GMBH

TLC ist eine global agierende Promotion-Agentur für Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen führende Unternehmen und Marken aller Branchen die TLC B2C Prämien und Incentives, um emotional wirkende ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG