Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH

Wellness-Prämien für das Wohlgefühl der Kunden

Die Frankfurter Promotionagentur TLC Marketing verknüpft Kaufprozess mit einem breiten Spektrum an Wohlgefühl.
(PM) Frankfurt, 29.12.2010 - Wer bekommt nicht gerne eine Wellness-Behandlung geschenkt. Nur ist sie in der Regel an Geburtstagen oder sonstigen Feiertagen zu erwarten. Weniger jedoch im Alltag. Umso überraschender scheint es dem Verbraucher beim Kauf eines Nagellacks, einer Flasche Shampoo oder einer Tagescreme, wenn er bei einem Preis von 3-5 Euro gleichzeitig ein kostenloses Wellness-Erlebnis dazu erhält. Ob Thermen- oder Bäderbesuche, Wellness- & Schönheits-Farmen, Reiki, Tai Chi, Yoga, Shiatsu aber auch kostenlose Friseurbesuche, Kosmetik- & Gesichtsbehandlungen, Maniküren, Make-ups etc. – laut Michael Gorius ist das Spektrum rund um das Wohlgefühl breit gefächert. Der Vertriebsverantwortliche von TLC Marketing, einer der führenden Anbieter von Prämien aus Freizeit, Lifestyle und Reisen, hierzu: „Wellness birgt eine hohe emotionale Note. Als Prämie zum Einsatz gebracht, kredenzt sie dem Verbraucher eine ganz persönliche „Streicheleinheit“, die er vor allem noch kostenlos genießen darf.“

Mehrwerte wie diese werden seitens TLC Marketing mit national kooperierenden Partnern realisiert. Marken haben alternativ zu Rabattvorteilen neue Möglichkeiten, die Attraktion eines Produktkaufs aufzuwerten. Gerade mit Blick auf die Preiswirkung. Michael Gorius hierzu: Wir sprechen vom TLC Effekt, weil wir Mehrwerte anbieten, die gefühlt weit über dem liegen, was unsere Marketingentscheider dafür bezahlen. Alle unsere Wellness-Erlebnisse werden stets im Rahmen des Deckungsbeitrags umgesetzt. Zudem ermöglicht unser TLC Quality-Partnership-Programm, dass wir eng mit unseren erstklassigen Partner in ganz Deutschland kooperieren und der Verbraucher das Gefühl hat, dass seine Marke auch nach dem Kauf noch an ihn denkt.“ TLC Marketing bietet verantwortlichen Brand-Managern spezielle Workshops, in denen man mit den TLC Produktmanagern passende Wellness-Konzepte analog zum Zielgruppen-Profil und zur Markenwelt erarbeitet.
Weitere Informationen gibt es auch unter www.tiny.ly/8yDM sowie auch im direkten Erfahrungsaustausch mit Michael Gorius bei XING.
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Herr Chris Doerstling
Zust�ndigkeitsbereich: Sprecher
Hanauer Landstraße 291a