VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
Pressemitteilung

Zufriedene Verbraucher über die Beck’s Mix&Win Werbekampagne

Internationaler Anbieter von Mehrwertprämien TLC Marketing freut sich über das positive Feedback der Verbraucher.
(PM) Frankfurt, 27.10.2010 - Nicht ganz ohne Stolz blickt TLC Marketing aus Frankfurt auf die aktuelle Auswertung des Feedbacks aus Verbraucherkreisen rund um die Abwicklung der Beck’s Mix & Win Werbekampagne. Beim Kauf eines oder mehreren Sixpacks erhielten die Verbraucher automatisch einen Gutschein zum Shoppen, eine 2for1-Cinema-Jahreskarte oder einen gratis Hin- und Rückflug innerhalb Europas. Die Werbekampagne, unterstützt über eine Promotion-Website, diverse TV-Spots und POS-Platzierungen konnte seitens Beck’s als Erfolg verbucht werden, weil sie die Absatzerwartungen übertrafen.

Letztendlich gilt es aber auch, die versprochenen Prämien im Rahmen eines Europaweiten Fulfillments einzulösen. Und hier zeigt sich Chris Doerstling sehr zufrieden: „Eine Prämienaktion dieser Größenordnung ist einerseits immer eine Herausforderung. Wir konnten uns aber auf die nachgelagerten, zertifizierten Fulfillment-Prozesse verlassen und den Job reibungslos rund um die Prämieneinlösung abwickeln.“

Der Deutschlandchef ist es gewohnt, nach Qualitätsstandards zu arbeiten und bestätigt, dass sie enorm wichtig und vorgabewirksam sind, um mit solch renommierten Marken wie Beck’s im Spiel zu bleiben. „Wir wissen, dass ein Verbraucher-Dank nicht immer zu erwarten ist, wir durften aber in den Genuss zahlreicher Dankes-Mails kommen, über die wir uns sehr freuen. Sie bestätigen einmal mehr, dass Beck’s die Aktivitäten des Freizeit- & Lifestyle-Experiences fortsetzen und ausbauen wird. Schließlich zeigen Marken auf diese Weise, dass sie auch nach dem Kauf noch an ihre Kunden denken“.

Interessierte Marketingverantwortliche können sich näher über die Aktion und ihr Feedback informieren unter www.tlcmarketing.com/de. Chris Doerstling steht zudem auch gerne zu einem Erfahrungsaustausch unter XING zur Verfügung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Herr Chris Doerstling
Zuständigkeitsbereich: Sprecher
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt
+49-69-48 00 05-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TLC MARKETING PROMOTION UND INCENTIVE GMBH

TLC ist eine global agierende Promotion-Agentur für Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen führende Unternehmen und Marken aller Branchen die TLC B2C Prämien und Incentives, um emotional wirkende ...
PRESSEFACH
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG