VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i5comm
Pressemitteilung

TEDx Vienna Organisator Vlad Gozman wechselt zu i5invest

Marketing-Spezialist mit Entrepreneurial-Spirit verstärkt Online-Inkubator
(PM) Wien, 12.09.2012 - Vlad Gozman (28) beginnt als Associate Investment Manager bei der Wiener Startup-Schmiede i5invest. Gozman wird sich unmittelbar vor allem bei den Online Marketing-Investments von i5invest engagieren. Der ge¬bürtige Rumäne hat sich in Österreich als Veranstalter der TEDx Vienna einen Namen gemacht. Diese durch die weltweit stattfindenden TED Talk-Ver¬an¬stal¬tungen bekannt gewordene Konferenz gilt als ein intellektueller Brennpunkt für Vorträge über zukunftsweisende Technologie, Forschung und Unterhaltung. Erfolgreiche Unternehmens-Projekte von i5invest sind unter anderem 123people.com, tripwolf.com, kochabo.at, wikifolio.com oder die Beratungs¬agentur Integra Performance.

Vlad Gozman blickt trotz seines jungen Alters bereits auf viel unternehmerische Erfahrung zurück. „Vlad hat genau das Profil, nach dem wir immer die Augen offen halten“, sagt i5invest-Gründer Markus Wagner. „Er hat eine akademische Ausbildung in Wirtschaft und Kommunikation und ist ein offener, internationaler Typ. Was aber viel mehr zählt: seine Biographie zeigt zahlreiche engagierte eigene Projekte, die er mit viel Energie und Ausdauer umgesetzt hat. Diesen Gründergeist können wir brauchen“, so Wagner weiter.

„i5invest war mein erklärtes Ziel. Kein anderes Unternehmen hat in Österreich in den vergangen fünf Jahren mehr erfolgreiche Online- und Mobile-Projekte umgesetzt. Die Vielfalt der aktuellen Projekte ist beeindruckend, die Qualität der Teams ist toll. Es gibt keinen besseren Ort für Startups als die Spengergasse in Wien“, so i5invest Associate Vlad Gozman.

Vlad Gozman wurde 1984 in West-Rumänien geboren. 2007 gründete Vlad Grant Consult ein Beratungsunternehmen für EU-Fördermittel, welches er drei Jahre lang erfolgreich führte. Nach seinem Wechsel 2010 nach Österreich fasste er beruflich sofort Fuß. Zuerst bei den Wiener Stadtwerken für ein Projekt in der internen Kommunikationsabteilung, dann als Communications Campaign Consultant des Volksbegehrens Bildungsinitiative. Seit 2010 organisiert er erfolgreich die TEDx in Wien, eine Aufgabe, die er parallel zu seinem Engagement bei i5invest (wwww.i5invest.com) weiterführen wird. Im vergangenen Jahr baute Vlad erfolgreich das Wien-Büro der Werbeagentur provo auf.

Foto Vlad Gozman: bit.ly/SDlRfE
Copyright: i5invest
PRESSEKONTAKT
i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
PRESSEFACH
i5comm
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG