VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Super Web Fund Emissionshaus GmbH
Pressemitteilung

Super Web Fund: Hervorragendes Rating für Online-Healthcare Fonds

(PM) Berlin, 18.10.2013 - Die Super Web Fund Emissionshaus GmbH wurde von der Nürnberger Kapital Rating GmbH auf Herz und Nieren geprüft und hat für ihren „Super Web Fund 2.0“ fünf von sieben Sternen erhalten. Mit einer fachlich fundierten und für Anleger dennoch verständlichen Analyse von Kapital Rating besiegeln Initiatoren und Vertriebe die Qualität ihres Beteiligungsangebots. Mit ihren tiefgreifenden Analysemethoden durchleuchtet Kapital Rating die Beteiligungsangebote stets aus der Perspektive des Anlegers. „Das Renditepotenzial des Super Web Fund 2.0 GmbH & Co. KG ist hoch: Das Management stellt eine Verdoppelung des Anlagekapitals in Aussicht“, bestätigt Farshid Tremel, der über zehn Jahre Erfahrungen bei der Analyse von Investmentfonds und Beteiligungsmodellen verfügt.

Online-Healthcare garantiert auch in Nächten und an Wochenenden ständige Bereitschaft. Doch viele Online-Healthcare-Projekte, so sinnvoll und zukunftsweisend sie sein mögen, befinden sich noch im Anfangsstadium und nicht selten fehlt das nötige Kleingeld um entsprechende Maßnahmen zu realisieren. Daher hat das Super Web Fund Emissionshaus einen Fonds entwickelt, der in Firmen investiert, die sich auf diesen Zukunftsmarkt spezialisiert haben. Ein Markt, der auch von Kapital Rating mit sechs von sieben Sternen ausgezeichnet wird. Er gelte als einer der Top-Performer mit großem Entwicklungspotential, der jährlich Wachstumsraten von 20 Prozent und mehr erwarten lässt. Die Gründe hierfür liegen beispielsweise in der demographischen Entwicklung in den Industrie-Nationen: Der Anteil älterer Menschen mit entsprechendem Bedarf an Informationen und Leistungen steigt. Ebenso sind immer mehr Verbraucher bereit, für ihr Wohlbefinden Geld auszugeben.

Entscheidend für den Erfolg der Beteiligungen des Fonds sei die Kompetenz des Managements bei der Auswahl der Zielunternehmen. Hier sei es gelungen, einen hochkarätigen Beraterkreis zusammen zu stellen. „Die beiden Branchen-Größen Sven Donhuysen und Morten Sondergaard bringen jahrzehntelange Erfahrungen mit ein und haben zahlreiche Unternehmen erfolgreich zum Exit begleitet. Ihre Mitwirkung bei der Auswahl der Beteiligungen erhöht die Chancen für Anleger deutlich“, so Tremel.

Weitere Informationen unter www.superwebfund.de
PRESSEKONTAKT
Super Web Fund Emissionshaus GmbH
Herr M. Bauer
Friedrichstrasse 88
10117 Berlin
++49-30-88492953
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SUPER WEB FUND

Die Super Web Fund Emissionshaus GmbH, Berlin hat sich auf die Finanzierung von Start-up-Unternehmen im Internetbereich spezialisiert. Ein Netzwerk von erfahrenen Spezialisten unterstützt bei der Auswahl und Begleitung wachstumsstarker Firmen.
PRESSEFACH
Super Web Fund Emissionshaus GmbH
Friedrichstrasse 88
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG