VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Super Web Fund Emissionshaus GmbH
Pressemitteilung

Super Web Fund: Erstes Investment dank richtigem Riecher im Gesundheitsmarkt

(PM) Berlin, 09.10.2013 - Der Forschergeist für mobile Lösungen im Gesundheitswesen boomt rund um den Globus. Gleiches gilt für den Ideenreichtum, der fortlaufend neue Serviceangebote im Gesundheitswesen hervorbringt. Ein schönes Beispiel liefern die USA.

Präsident Obama hat die Krankenversicherungspflicht im März 2010 eingeführt und damit das Projekt „ObamaCare“ ins Leben gerufen. Diese Gesundheitsreform wird von 2014 an für alle berufstätigen US-Bürger umgesetzt. Kernpunkt des neuen Gesetzes: Jeder Berufstätige in den USA muss sich krankenversichern – viele werden das zum ersten Mal in ihrem Leben tun. Laut einer aktuellen Studie, die das PewResearchCenter im September 2013 veröffentlicht hat, drängen somit weitere 44 Millionen Amerikaner auf den Krankenversicherungsmarkt.

Für das Unternehmen healthcare.com bietet sich hier eine lukrative Möglichkeit, um an diesem Boom teilzunehmen. Denn healthcare.com bietet den vielen Nicht-Krankenversicherten eine Plattform, um sich über mögliche Angebote zu informieren und neuerdings eine entsprechende für sie passende Versicherung abschließen zu können. Der Serien-Entrepreneur Morten Sondergaard hat diesen zusätzlichen Geschäftsbereich bereits für sich erkannt und seine Beteiligung an dem jungen Start- up erhöht. Immerhin konnte er in 2011 nach nur rund drei Jahren Haltedauer ein Tochterunternehmen mit einem Erlös von rund 40 Millionen US-Dollar verkaufen.

„Die Möglichkeiten sind jetzt riesig und die Chancen lukrativ“, sagt Sondergaard. „Nachdem sich healthcare.com bereits als Informations-Broker im Markt etablieren konnte bin ich davon überzeugt, dass wir auch im Bereich Direct-Sales bei den Versicherungen gute Voraussetzungen für die potentiellen Kunden bieten.“

Für die Anleger des Super Web Fund sind das sehr gute Perspektiven - zumal bereits institutionelle Investoren vorhanden sind und eine erneute schnelle Gewinnrealisierung möglich ist.

Wie schon so oft, zeigt der außergewöhnliche Serien-Entrepreneur Morten Sondergaard mit healthcare.com sein Gespür für das Geschäft von morgen. Rechtzeitig hat er in diesen aktuellen Trend investiert. Mit Hilfe seines globalen Experten-Netzwerkes gelang ihm seinerzeit ein Insider-Einstieg.

Davon profitiert auch der Super Web Fund, dessen erstes Zielinvestment dieses junge erfolgreiche Unternehmen ist. Die Zustimmung durch den Investitionsbeirat und das Management steht noch aus. Mit der Erfolgsgeschichte des Unternehmens healthcare.com bietet der Super Web Fund seinen Anlegern weiterhin ein überzeugendes Argument: Online-Healthcare ist der Trend der Zukunft. Und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um an diesem Erfolg teilzuhaben.

Weitere Informationen unter www.superwebfund.de
PRESSEKONTAKT
Super Web Fund Emissionshaus GmbH
Herr M. Bauer
Friedrichstrasse 88
10117 Berlin
++49-30-88492953
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SUPER WEB FUND

Die Super Web Fund Emissionshaus GmbH, Berlin hat sich auf die Finanzierung von Start-up-Unternehmen im Internetbereich spezialisiert. Ein Netzwerk von erfahrenen Spezialisten unterstützt bei der Auswahl und Begleitung wachstumsstarker Firmen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Super Web Fund Emissionshaus GmbH
Friedrichstrasse 88
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG