VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Stephan Bolinski
Pressemitteilung

Schnell an Geld kommen - Tipps zur schnellen Geldbeschaffung

(PM) Otterberg, 16.10.2015 - Manchmal ist es ja wie verhext: der Backofen gibt den Geist auf und dann will der Energieversorger auch noch eine fette Nachzahlung. Abgesehen davon, dass sowieso alles teurer wird und das Geld sich nicht von alleine vermehrt, sondern eher die Tendenz hat, sich aus dem Geldbeutel zu verkrümeln. Also bleibt einem wohl nur die Möglichkeit, aktiv etwas gegen den Geldschwund zu tun. Es müsste halt etwas sein, das schnell Geld einbringt und natürlich legal und seriös ist. Welche Möglichkeiten des Geldverdienens da in Frage kommen, ist nicht immer leicht herauszufinden.

Hier schafft das Internet Abhilfe: Online-Ratgeber stehen mit den entsprechenden Vorschlägen parat, damit man genau die Aktivität findet, die zu einem passt. Wichtig ist dabei, dass man weiß, was man sich zutraut, wofür man geeignet ist und ob einem die Arbeit oder Aktion liegt, ja sogar vielleicht sogar Spaß macht. Die pekuniäre Seite - also den Geldertrag - sollte man natürlich dabei nicht außer Acht lassen. Denn wenn der Zeiteinsatz und der Ertrag nicht zusammenpassen, lohnt sich der Aufwand wohl kaum. Außer, man braucht wirklich sehr dringend Geld oder kombiniert einige Geldverdienmöglichkeiten. Das sollte man vielleicht sowieso tun, um den Gewinn zu maximieren.

Klassische Aktivitäten, um an Geld zu gelangen, sind Aushilfsjobs, Babysitten, Flohmarkt, Nachhilfe geben oder eine Putzstelle annehmen. Manch einer möchte vielleicht auch lieber etwas im Pfandhaus beleihen oder einen Kredit aufnehmen. Es gibt auch moderne Wege an Geld zu kommen wie am Crowdsourcing teilzunehmen, Testkäufe zu tätigen oder Virtueller Persönlicher Assistent werden. Ebenso kann man im Internet Sachen verkaufen, zum Beispiel Fotos oder Selbstgemachtes. Wie man sieht, gibt es etliche Möglichkeiten, schnell an Geld zu kommen.

Auf www.schnellangeldkommen.net/ werden noch viele andere Optionen vorgeschlagen, wie man schnell an Geld kommen kann. Für die meisten Aktivitäten braucht man weder Qualifikation noch Vorkenntnisse, nur genügend Eigeninitiative. Manchmal erhält man sein Geld direkt, aber ansonsten sollte man es nach maximal zwei Wochen erhalten. Es werden 30 gute Beschäftigungen vorgestellt, von denen sicher die eine oder andere für jeden machbar ist. Es gibt genügend Chancen, schnell an Geld zu gelangen, man muss sie nur ergreifen.
PRESSEKONTAKT
Stephan Bolinski
Herr Stephan Bolinski
Bergstraße 47
67697 Otterberg
+49-157-58863663
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.SCHNELLANGELDKOMMEN.NET

Dieses Online-Ratgeberportal stellt 30 gute Ideen vor, wie man schnell an Geld gelangen kann.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Stephan Bolinski
Bergstraße 47
67697 Otterberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG