OMSR Office Management Sandra Reinfeld

Schmuckdesign für Individualisten

(PM) , 24.12.2008 - Gerade beim Thema Schmuck kann der individuelle Geschmack so ausgefallen sein, dass keine vorkonfektionierte Lösung den persönlichen Ansprüchen zu genügen vermag. Die wahrscheinlich kostspieligste Lösung dieses Problems besteht darin, einen Goldschmied mit der Anfertigung eines Unikates zu betrauen, welches dann wirklich ganz exakt dem entspricht, was der Schmuck-Gourmet haben wollte. Wer sich das zwar gerne leisten möchte, aber aus Gründen eines begrenzten finanziellen Etats nicht kann, dem bleibt die do it yourself Lösung. Dazu müssen die gewünschten Grundzutaten, wie etwa Perlen, Kristalle oder Schmucksteine, einzeln beschafft und mit den nötigen Werkzeugen und Zubehören in Eigenleistung hergestellt werden. Bei entsprechend hochpreisigen Materialien kann man hier auch recht schnell gutes Geld loswerden und muss zusätzlich noch mit eigener Fingerfertigkeit und kunsthandwerklichem Geschick aufwarten können. Da könnte es sich doch schon lohnen, ganz bequem und vor allem ganz kostenlos erst mal von zu Hause aus zu prüfen, ob es in der schönen weiten Welt des erlesenen Schmucks nicht doch jenes eine gewisse Teil fertig zu kaufen bereits gibt, von dem man geträumt hat.

Ein neugieriger Besuch auf www.traumhafter-halsschmuck.de kann hier ein wahres Schmuckwunder bewirken, denn hier werden Armbänder, Brautschmuck, Halsschmuck, Ketten, Perlenketten, Modeschmuck, Ohrschmuck, Ohrringe, Ohrstecker und Ringe in all ihrer Pracht und Herrlichkeit präsentiert. Da findet man entweder seinen ganz persönlichen Schatz – oder eine tolle Idee zum Selbermachen. Reinschauen lohnt sich deshalb auf jeden Fall.
OMSR Office Management Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1