VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Firefly Communications
Pressemitteilung

Savvis stärkt sein Geschäft in Europa durch die Ernennung von drei neuen Führungskräften

Die drei neuen Mitglieder des Führungsteams aus den Bereichen Sales, Service und Marketing konzentrieren sich auf die Ausweitung des Angebots in Europa
(PM) Frankfurt, 13.08.2013 - Savvis, ein Unternehmen von CenturyLink (NYSE: CTL) und weltweit führender Anbieter von Cloud-Infrastruktur- und Hosted-IT-Lösungen, stärkt seine internationale Geschäftsleitung für Europa durch die Ernennung von Ian Bryant, Eric McDougal und Nick Barley. Alle drei sollen das das Wachstum der Cloud-, Hosting- und Colocation-Services in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) noch weiter vorantreiben.

Ian Bryant bringt als neuer Vice President für den Bereich Advanced Services in der EMEA-Region mehr als 25 Jahre Erfahrung im Management ein. Zuletzt war er bei Cognizant Technology Solutions für die Infrastruktur-Sparte in Europa zuständig. Zuvor verantwortete er mehr als 10 Jahre lang als Vice President bei Capgemini den Bereich Government Outsourcing in UK.

Eric McDougal wird Vice President of Sales, EMEA, nachdem er fünf Jahre lang für das Sales Team in den USA verantwortlich war und dort nachhaltige und außergewöhnliche Erfolge erzielt hat. Vor seinem Wechsel zu Savvis hatte er bereits mehrere Führungspositionen inne, unter anderem auch bei Daugherty Business Solutions, Wipro Technologies und CSC.

Nick Barley wird neuer Vice President im Bereich International Marketing und zeichnet für die Regionen EMEA und Asien-Pazifik verantwortlich. Barley verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und war bereits bei Microsoft, Oracle, Computer Associates und Hewlett-Packard in Führungspositionen tätig.

„Bryant, McDougal und Barley sind ein exzellenter Zugewinn für unser Team und werden sich darauf konzentrieren, die Nachfrage nach unseren globalen IT-Infrastruktur-Lösungen noch weiter zu steigern“, sagt James Parker, Senior Vice President Global Sales und Marketing bei Savvis. „Für uns stehen die Bedürfnisse und die Wünsche unserer Kunden an oberster Stelle – egal ob gegenwärtige Anforderungen oder mit Blick auf die nächsten Jahre. Ich bin zuversichtlich, dass wir durch die neu besetzten Führungspositionen unsere Stellung im Markt zusätzlich stärken werden, indem wir uns noch gezielter auf die Anforderungen von IT-Unternehmen in Europa konzentrieren.“

Weitere Informationen über das Führungsteam von Savvis in EMEA finden sich unter www.savvis.de/unternehmensleitung .
PRESSEKONTAKT
Savvis Germany GmbH
Herr Tobias Schaub

+49-69-710456 154
E-Mail senden
PRESSEKONTAKT
Firefly Communications
Frau Henrike von Schau

+49-89-552699- 11
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER SAVVIS

Savvis, ein Unternehmen von CenturyLink, ist weltweit führend im Bereich Cloud-Infrastruktur und Hosted-IT-Lösungen für Unternehmen. Rund 2.500 Kunden, darunter mehr als 30 der 100 größten Firmen unter den ...
ZUM AUTOR
ÜBER CENTURYLINK

CenturyLink ist das drittgrößte Telekommunikationsunternehmen in den USA und wird von Technologie- Analysten als marktführend im Bereich Netzwerk-Services ausgezeichnet. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von ...
PRESSEFACH
Firefly Communications
Lindwurmstraße 71
80337 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG