VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Tourismusbüro Neukirchen
Pressemitteilung

„SKIZZO – Die verrückte Skishow“ präsentiert: „James Blond – Mission Wildkogel“

(PM) Salzburg, 24.01.2011 - Sein Name ist Blond. James Blond. Seine Mission: ein Verbrechen der besonders unterhaltsamen Art zu verhindern. Aus den Medien ist sein Bruder allseits bekannt, doch der wahre Held ist er, James Blond. Seinen Gegnern wird er das Fürchten lehren, keiner schlägt so gnadenlos daneben wie er. Keiner ist so geschüttelt wie er und keiner rührt so an den Lachmuskeln seiner Feinde – und die sind zahlreich … Auf dem Programm von „SKIZZO – Die verrückte Skishow“ (jeden Sonntag bis Anfang/Mitte März 2011) steht dieses Jahr ein spannender Agentenknüller namens „James Blond – Mission Wildkogel“. In einer Umsetzung von Klaus Pieber erwartet das Publikum beim Preimislift in der Urlaubs-Arena Wildkogel extravagante Schneeakrobatik gepaart mit stimmungsvoller Musik und dem vollen Herzblut der Region (die gesamte Aufführung wird von über 100 Ehrenamtlichen getragen). Der Treffpunkt für die Show ist sonntags um 20 Uhr beim Marktplatz Neukirchen, eine gemeinsame Fackelwanderung führt zum Ort des Geschehens, dem Preimislift. Für müde Beine steht der Kogel-Mogel-Express für die Hin- und Rückfahrt bereit. Der winterliche Event hat sich zum preisgekrönten Renner in der Urlaubs-Arena Wildkogel entwickelt. „SKIZZO“ belegte beim Salzburger Zipfer Tourismuspreis 2009 den dritten Platz. Die Ski-Arena Wildkogel, ADAC SkiGuide „Aufsteiger des Jahres 2011“, überzeugt mit ihren 55 Pistenkilometern Jahr für Jahr aufs Neue mit Herzlichkeit und Qualität vor allem Familien. Neu in der Wintersaison 2010/11 sind der Direktzubringer „Smaragdbahn“ von Bramberg aus sowie Europas höchstgelegene Photovoltaikanlage, die bis zu 75 Prozent des Strombedarfs der Bahnen deckt.

„SKIZZO – DIE VERRÜCKTE SKISHOW“ URLAUBS-ARENA WILDKOGEL
Termine: jeden Sonntag bis Anfang/Mitte März 2011 (je nach Schneelage) jeden Sonntag, Beginn 20.30 Uhr beim Preimislift, gemeinsamer Treffpunkt zur Fackelwanderung 20 Uhr auf dem Marktplatz Neukirchen
Eintritt: Erwachsene 6 Euro, Jugendliche (11–17 Jahre) 3 Euro, Kinder bis 10 Jahre frei!

2.081 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Tourismusbüro Neukirchen
Frau Ingrid Maier-Schöppl
Neukirchen am Großvenediger
5741 Neukirchen am Großvenediger
+43-6565-6256
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstraße 11
5020 Salzburg
+43-662-87 53 68-127
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei,in italien sowie Südtirol.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Tourismusbüro Neukirchen
Neukirchen am Großvenediger
5741 Neukirchen am Großvenediger
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG