Webmanager GmbH

Nun können auch Anwälte bewerten werden

(PM) , 09.04.2008 - Neue Website zur Bewertung von Rechtsanwälten ist online

Nachdem einige Webpages für Schüler die Möglichkeit anbieten, Lehrer zu benoten, so bietet
nun die Seite www.rechtsanwalt.am an, eine Bewertung von Rechtsanwälten durchzuführen.

Seit wenigen Tagen erst ist die redaktionell gepflegte Website zur Bewertung von Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern online verfügbar.

Privatpersonen und Firmen haben hier die Möglichkeit, Anwälte und Wirtschaftsprüfer zu bewerten und zu kommentieren. Ausserdem werden in weiteren Seitenbereichen News und Tipps zum Thema Recht publiziert sowie kostenlose Jura-Literatur bereitgestellt.

Egal ob jemand nach den Kontaktdaten des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe sucht oder das Kirchmann-Werk "Grundbegriffe des Rechts und der Moral" lesen möchte - hier findet man viele nützliche Tipps und Adressen.

Auf der Startseite der Website sind die Anwälte und Wirtschaftsprüfer zu finden, welche am positivsten von den Usern bewertet wurden. Alle übrigen Informationen lassen sich über die Navigation oder das Suchfeld rechts oben auffinden. Die Website-Inhalte werden regelmässig aktualisiert, kontinuierlich erweitert und mittelfristig auf 2.000 Adressen und Artikel ausgeweitet. Rechtsanwalt.am richtet sich gleichermassen an Rechtsuchende sowie an Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer.

Jeder angemeldete Anwender erhält einen Weblog, ein Gästebuch und eine interne Mailbox um miteinander kommunizieren zu können. Das langfristige Ziel der Betreiber ist es, eine interessante Community aufzubauen.

Die neuartige Seite wird von der Webmanager GmbH mit Sitz im badischen Sinzheim betrieben. Die Webmanager GmbH bietet ausserdem internationales Internet-Consulting an und betreut in diesem Bereich Klienten aus Deutschland und Europa.

Internetadresse:

www.rechtsanwalt.am