Michelin vergibt Gütesiegel an Wellness-Hotel Oberwiesenhof

In der aktuellen Michelin-Ausgabe ist die Bewertung für das Wellness Hotel Oberwiesenhof angehoben und mit drei schwarzen Häuschen gewertet worden - dies entspricht dem Prädikat "sehr komfortabel".
(PM) Seewald-Besenfeld, 16.07.2010 - Dieses Prädikat wird nur wenigen Häusern verliehen und ist auf die kontinuierliche Verbesserungen des idyllisch gelegenen Schwarzwaldhotels zurückzuführen. Vom Bauernhof aus dem Mittelalter bis zum heutigen Wellness-Hotel mit umfangreichem Spa-Bereich war es jedoch ein weiter Weg. Nachdem die Familie Müller, deren Nachkommen noch heute das Hotel leiten, das Oberwiesenhof im Jahr 1928 eröffneten, mussten die Betreiber 20 Jahre später einen Rückschlag hinnehmen - das Haus brannte in einer einzigen Nacht vollkommen ab. Für die Familie Müller war dies jedoch kein Grund aufzugeben, denn über die Jahre hinweg entstand auf dem Seewälder Hochplateau im nördlichen Schwarzwald ein erstklassiger Wellness-Tempel, der wegen seiner reizvollen Lage als wahrer Geheimtipp gilt.

Es ist das Gesamtpaket, welches das Wellness Hotel bei seinen Besuchern und den Experten des Michelin-Führers so beliebt macht - die ruhige, ursprüngliche Lage, die Gastfreundlichkeit, die Qualität der Hotelzimmer, die ausgezeichneten Gaumenfreuden und das umfassende Wellness-Angebot. Auf ca. 800 Quadratmetern warten Spa-Bereiche, die Biosauna mit Blick, der Panoramaruheraum, Whirlpools und vieles mehr auf die Erholungssuchende. Von geschulten Händen verwöhnen lassen können sich die Wellnessurlauber des Vier-Sterne-Hauses ebenfalls: Behandlungen für die Haut, Massagen, Nagel- und Fußpflege, entspannende Bäder und ausgefallene Beauty-Arrangements sind nur ein Ausschnitt aus den Wohlfühl-Angeboten.

Kontakt:
Schwarzwaldhotel Oberwiesenhof OHG
Emil Müller & Theodora Schneider
Freudenstädterstr. 60
72297 Seewald-Besenfeld
Landkreis Freudenstadt im Schwarzwald

e-mail: info(at)hotel-oberwiesenhof.de
Wellness-Blog: wellness.hotel-oberwiesenhof.de
Internet: www.hotel-oberwiesenhof.de
Herr Achim K i l g u s
76547 Sinzheim/Baden-Baden
+49-7221-991944
�BER WEBMANAGER GMBH

Die Webmanager GmbH aus Sinzheim/Baden-Baden bietet Internet-Marketing an und betreut Kunden aus Deutschland und Europa.
76547 Sinzheim/Baden-Baden