SCM - School for Communication and Management

Praxistage Strategisches Content Marketing von SCM und Kammann Rossi am 16. und 17. Juni 2016 in Düsseldorf

Die SCM – School for Communication and Management führt in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur Kammann Rossi erstmals Praxistage zum Thema Strategisches Content Marketing durch.
(PM) Berlin, 09.05.2016 - Am 16. und 17. Juni lernen die Teilnehmer von renommierten Kommunikations-, Publishing- und Marketingexperten das Wichtigste über Kennzahlen und Formate, Kanäle und Engagement, Ziele und Konversion für Blogs, Magazine, Apps, Social-Media-Kanäle und Corporate Websites.

Neben Einführungsreferaten und Best Cases werden interaktive Workshops angeboten, in denen diskutiert wird, wie digitales und crossmediales Storytelling funktionieren kann, welche Rolle Live-Kommunikation, Bewegtbilder und Printmedien zukünftig in der Unternehmenskommunikation spielen. Es wird diskutiert, welche Rollen und Verantwortlichkeiten es innerhalb der Organisation geben sollte und wie man Reichweiten und Erfolge der Content-Marketing-Aktivitäten messen kann.

Referenten sind u.a. Carsten Rossi (Kammann Rossi), Mirko Lange (Scompler), Svea Raßmus (DB Vertrieb), Klaus Heiermann (ARAG), Michael Krause (Bitburger Braugruppe) und Dr. Stephan Thiersch (Kresse & Discher).

Weitere Informationen zu den Praxistagen Strategisches Content Marketing sowie den einzelnen Workshops unter: www.praxistage-content-marketing.de/

Rückfragen bitte an:

Theresa Schulz
SCM – School for Communication and Management
Telefon 030-47 98 97 89
E-Mail: theresa.schulz@scmonline.de
Frau Theresa Schulz
Lehmbruckstraße 24
+49-30-47989789
�BER SCM

Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie ...
Lehmbruckstr. 24