Porsche statt Bollerwagen: Die besten Vatertagsgeschenke von NoLimits24

(PM) Erfurt, 10.05.2010 - Da sich Vati von Blumen und Pralinen nicht so leicht beeindrucken lässt wie Mutti und er sich sicher nicht für eine weitere Krawatte begeistern kann, muss zum Vatertag schon ein originelleres Geschenk her. Da appelliert man am besten an seine Ur-Instinkte wie laut, dreckig und schnell oder schickt ihn in eine wohlverdiente Auszeit vom harten Männeralltag. Die Erlebnisgeschenke von NoLimits24 machen all das möglich und bringen sogar den stärksten Vater zum Weinen – vor Freude natürlich.

Ja, auch Männer haben Gefühle. Als wir sie in den letzten Jahren, in denen unsere Mutter zum Muttertag mit Geschenken überhäuft wurde, zum Vatertag immer ein wenig vernachlässigt hatten, zogen sie sich trotzig mit ihren Leidensgenossen in den Wald zurück und tranken Bier aus klapprigen Bollerwagen. Aber dieses Jahr wird der Vatertag zu einem echten Erlebnis! Die Geschenkideen von NoLimits24 erfüllen jeden noch so kleinen und großen Männertraum und sagen auf ganz besondere Weise „Danke für Alles, Papa!“.

Statt zum Biertrinken über weite Feldwege, schickt man seinen Vater einfach mal zu einem richtigen Braukurs. Hier erfährt er alles über sein Lieblingsgetränk, von der Herstellung bis zum ersten Anzapfen, und seinen Traum, ab sofort in der heimischen Brauerei immer für Nachschub zu sorgen. Seinen Wissensdurst kann er auch bei einem Kochkurs über das männlichste aller Nahrungsmittel (Fleisch, natürlich!) stillen. Ob bei einem Grillkurs, BBQ Kochkurs oder einem ausgefallenen Reptilienkochkurs, hier zieht er gern freiwillig die Schürze an.

Nach Herzenslust im Dreck buddeln, wühlen und baggern darf das Kind im Mann auf dem riesigen Männerspielplatz. In einem überdimensionalen Sandkasten kann er mit Monsterbagger, Planierraupe und Muldenkipper seinem Spieltrieb freien Lauf lassen und sich durch Hügel graben, Erdwälle bauen und sie gleich wieder plattfahren. Und da nicht nur schweres Gerät, sondern auch schnelle Flitzer die Vateraugen zum Strahlen bringen, schenkt man ihm eine rasante Fahrt im Luxussportwagen Porsche. Am besten gleich ein ganzes Porsche Wochenende für Zwei mit Übernachtung, denn spätestens jetzt möchte die Mutter auch so ein tolles Geschenk erleben.

Für alle, die Ihren Vater mit Freudentränen sehen möchten, bietet NoLimits24 über 600 Erlebnisgeschenke – von Action über Abenteuer bis Wellness – für einen unvergesslichen Vatertag. Und für noch mehr Vorfreude findet man unter www.nolimits24.de zu zahlreichen Fahr- und Flugerlebnissen das passende Modell im kleinen Maßstab, edel verpackt in der exklusiven Erlebnisbox von NoLimits24.
Frau Alexandra Meier
Eugen-Richter-Str. 44
+49-361-5411354
�BER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR