NoLimits24.de bester Onlineshop des Jahres 2010

(PM) Erfurt, 03.11.2010 - Endlich ist es offiziell: Das Erlebnisgeschenke-Portal NoLimits24.de wurde im Rahmen des Webprojekts DMD zur besten Website 2010 in der Kategorie Onlineshop gewählt. NoLimits24 zählt zu den führenden Erlebnis-Anbietern bundesweit und bietet mit mehr als 600 Erlebnisgeschenken, wie Hubschrauber Selberfliegen, Übernachten im Iglu oder Panzer fahren, außergewöhnliche wie unvergessliche Geschenkideen.

Aus über 140 verschiedenen Websites, die von Internetnutzern bei DigitalMedienDesign (DMD) vorgeschlagen wurden, hatte NoLimits24 mit 25,90% eindeutig den ersten Platz erreicht. Vor allem die klare und übersichtliche Struktur, Navigation und Bedienbarkeit sowie der außergewöhnliche Inhalt des Onlineshops überzeugten die Jury des privaten Webprojekts. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.“ so der Inhaber der Erlebnisagentur Rolf Hecker. „Sie beweist neutral und unabhängig, dass unsere Webpräsenz sehr gut aufgestellt ist und motiviert gleichzeitig, NoLimits24 als besten Onlineshop auch in Zukunft zu beweisen.“

Die große Besonderheit des Onlineshops ist vor allem das außergewöhnliche Angebot. So findet man in 8 unterschiedlichen Kategorien von Abenteuer über Gourmet bis Wellness garantiert das passende Erlebnisgeschenk für jeden Geschmack und Geldbeutel. Quad Touren, Panzer Fahrten sowie Traumautos wie Porsche, Lamborghini oder Ferrari lassen Männerherzen höher schlagen, Erlebnisse wie ein professionelles Fotoshooting, Übernachten im Schloss und traumhafte Wellness-Behandlungen lassen Frauen zu Prinzessinnen werden und Erlebnisgutscheine für Flugzeug Selberfliegen, Formel Rennwagen fahren oder einen Model Workshop erfüllen wohl Jedem seinen Kindheitstraum.

Anlässlich dieses Preises und passend zur angehenden Weihnachtszeit verschenkt die Erlebnisagentur einen 10 € Gutschein, der für alle Erlebnisse bis zum Ende des Jahres 2010 unter www.nolimits24.de eingelöst werden kann. Der Gutscheincode „DMD2010NL24“ wird einfach bei der Bestellung eingeben und sofort verrechnet. Auf diesem Weg möchte das Team von NoLimits24 allen Kunden des Geschenke-Portals Danke sagen und eine unvergessliche Weihnachtszeit wünschen!
Frau Alexandra Meier
Eugen-Richter-Str. 44
+49-361-5411354
�BER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR