Die originellsten Geschenkideen zum Muttertag

(PM) Erfurt, 26.04.2010 - Sollte man längst aus dem Alter raus sein, als man noch Selbstgebasteltes aus der Schule oder gerupfte Blumen vom Beet der Nachbarn zum Muttertag schenkte, dann wird es Zeit für ein wirklich besonderes Geschenk für die Mama zum diesjährigen Ehrentag am 09. Mai 2010. NoLimits24 bietet genau die richtigen Muttertagsgeschenke - von Entspannung über Gourmet bis hin zu Lifestyle - für außergewöhnliche Erlebnisse und unvergessliche Momente für die beste Mama der Welt.

Köchin, Chauffeurin, Haushälterin, Krankenschwester, Managerin oder Psychologin - jeden Tag vollbringen die Mütter dieser Welt für ihre Kinder eine unglaubliche Leistung. Für alle, die der wichtigsten Frau in ihrem Leben einfach mal „Danke für Alles!“ sagen und etwas ganz Besonderes schenken möchten, finden unter www.nolimits24.de aus über 600 Erlebnisgeschenken garantiert das passende Muttertagsgeschenk für unvergessliche Momente voller Entspannung, Genuss und Luxus.

Wellness statt Waschtag, Genuss statt gärtnern, Starfeeling statt schrubben - Hotel Mama hat einen Ruhetag verdient! Mit dem Erlebnisgutschein für ‚Floating‘ kann man sie buchstäblich dem Alltag davonschweben lassen, beim ‚Dinner in the Dark‘ wird sie nicht nur bekocht sondern mit allen Sinnen herausgefordert und mit dem Erlebnisgeschenk ‚Fotoshooting‘ steht sie wie ein Star im Mittelpunkt für strahlend schöne Fotos. Diese Erlebnisgeschenke von NoLimits24 bereiten eine unvergessliche und außergewöhnliche Auszeit, die alle Mütterherzen zum Schmelzen bringt.

Für alle, deren Mamas in der weiten Ferne wohnen, bereiten besonders mit gemeinsamen Erlebnissen eine besondere Überraschung. Entspannte Zweisamkeit und viel Ruhe für vertraute Gespräche in zauberhafter Atmosphäre erlebt man mit seiner Mutter bei einem unvergesslichen ‚Wellness Weekend für Zwei‘. Die Heimat aus einer anderen Perspektive entdeckt man zusammen bei einem aufregenden ‚Flugzeug Rundflug‘ in luftigen Höhen und ungebremsten Fahrspaß erlebt man bei einem spritzigen Ausflug durch wunderschöne Landschaften mit seiner PS-liebenden Mutter bei einem aufregenden ‚Ferrari Weekend für Zwei‘. Die Erlebnisgeschenke für eine unvergessliche Zeit zu Zweit bringen garantiert die Augen jeder Mutter zum Strahlen!

Blumen verblühen, Pralinen sind schnell aufgegessen - ein außergewöhnliches Erlebnis von NoLimits24 bleibt ewig in Erinnerung. Unter www.nolimits24.de findet jeder sein individuelles und besonderes Geschenk zu Muttertag am 09. Mai und bereitet garantiert ein unvergessliches „Dankeschön“ für die beste Mama der Welt.
Frau Alexandra Meier
Eugen-Richter-Str. 44
+49-361-5411354
�BER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR