Harte Konkurrenz für den Osterhasen

(PM) Erfurt, 29.03.2010 - Bald ist es wieder soweit: Die gesamte Familie hetzt verzweifelt durch den Garten auf der Suche nach dem Osterkörbchen voller Überraschungen und findet sich schließlich bei Dämmerung mit ei-ähnlichen Gegenständen und einem zerdellten Schokohasen wieder zusammen. Für alle, die sich dieses Jahr nicht auf den Osterhasen verlassen und nicht lange nach dem perfekten Ostergeschenk suchen möchten, bietet NoLimits24 unvergessliche und außergewöhnliche Erlebnisgeschenke für die ganze Familie.

Die Erlebnisagentur NoLimits24 weiß, wo der Hase langläuft. Ostergeschenke sollen die ganze Familie zusammen und die Augen der Liebsten zum Strahlen bringen. Neben Süßigkeiten und bunten Eier gehört auch ein originelle Überraschung ins Osterkörbchen. Bevor man aber auf den falschen Hasen setzt, schenkt man lieber ein einmaliges Erlebnisgeschenk für unvergessliche Momente.

Dieses Jahr wird der Osterspaziergang zum unvergesslichen Erlebnis. Ob man querfeldein mit den Spaßmobilen Quads oder aus 500 Metern Höhe bei einem Flugzeug-Rundflug die Eier suchen möchten, bei den Offroad- und Flugerlebnissen von NoLimits24 haben Jung und Alt einen unvergleichlichen Spaß zusammen. Und wer über die Osterferien gerne wegfliegen möchte, aber keinen Urlaub bekommen hat, kann im Flugsimulator trotzdem im Ferienflieger sitzen - und zwar als Pilot. Bodenständiger aber keinesfalls langweiliger erlebt man Ostern bei einem Wildnis Wochenende inmitten eines abenteuerlichen Waldes.

Am Ostermontag ist die Fastenzeit endlich vorbei - es darf wieder nach Herzenslust geschlemmt werden. Bei den ausgefallenen Dinnershows und Kochkursen von NoLimits24 kommen Genießer voll auf Ihre Kosten. Experimentierfreudige fordern Ihre Geschmacksnerven in völliger Dunkelheit beim Dinner in the Dark heraus, Liebhaber von japanischen Delikatessen erlernen bei einem Sushi Kurs die Herstellung der lecker gefüllten Reisrolle und Naschkatzen lassen sich bei der Wein + Schokoladen Verkostung von erlesenen Aromen verführen.

Für Newsletter-Abonnenten legt NoLimits24 etwas Besonderes ins Osternest. Diese bekommen bei Anmeldung nicht nur 5,00 Euro geschenkt, sondern erhalten zusätzlich noch bis zum 05.04.2010 satte 10 Euro Rabatt auf alle Erlebnisgeschenke. Ob Entspannung, kulinarischer Hochgenuss oder Abenteuer, unter www.nolimits24.de findet garantiert jeder aus über 500 Erlebnissen ein passendes Ostergeschenk, das den Osterhasen ganz schön alt aussehen lässt.
Frau Alexandra Meier
Eugen-Richter-Str. 44
+49-361-5411354
�BER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR