Capisol GmbH

PROJECT Investment Gruppe in Vereinigung von Investoren in nichtbörsennotierten Immobilienfonds

(PM) Bamberg, 28.02.2013 - Der Kapitalanlage- und Immobilienspezialist PROJECT Investment ist bereits in mehreren namhaften Finanzverbänden wie VOTUM – Verband unabhängiger Finanzdienstleistungs-Unternehmen in Europa oder Bundesverband für Finanzdienstleistungen (AfW) organisiert. Mit der Mitgliedschaft bei INREV erweitert PROJECT sein europäisches Investoren- Netzwerk.

INREV ist die europäische Vereinigung für Anleger in nichtgelisteten Immobilieninstrumenten. Um eine Erhöhung der Liquidität innerhalb des privaten Immobilienmarktes in Europa zu erreichen, verfolgt INREV die Strategie, höhere Transparenz, Zugänglichkeit, Professionalität und Standards für branchenübliche Verfahren zu fördern.

»INREV bietet uns eine wichtige Plattform für den Austausch mit institutionellen Investoren und anderen Fondsanbietern. Die Ziele und die Richtlinien der INREV unterstützen wir vollumfänglich und berücksichtigen diese in unserer täglichen Arbeit und unseren Produkten. Nachdem wir uns dem institutionellen Geschäft geöffnet haben, ist die Mitgliedschaft in INREV der nächste logische Schritt«, so Wolfgang Dippold, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der PROJECT Investment Gruppe.

Gegenwärtig hat INREV über 340 Mitglieder, von führenden institutionellen Anlegern, über Fondsmanager, Fondsinitiatoren bis hin zu Beratern aus ganz Europa und darüber hinaus. Die Vereinigung wird in erster Linie von institutionellen Anlegern sowie von anderen Marktteilnehmern wie etwa Fondsverwaltern, Anlagebanken, Anwälten und anderen Beratern getragen. Der gemeinnützige Verband mit Sitz in Amsterdam wurde im Mai 2003 gegründet.

Weitere Informationen unter PROJECT Investment Gruppe
Frau Heike Laukat
Platanenallee 10
+49-30-91576323