VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4iMEDIA Agenturgruppe
Pressemitteilung

PR-Agentur kommuniziert für Deutschen Arzthelferinnen-Tag 2010

4iMEDIA unterstützt Health-Care-Fachkonferenz mit klassischer und Online-PR
(PM) Leipzig, 15.11.2010 - Die Kommunikationsagentur 4iMEDIA wurde mit der crossmedialen Öffentlichkeitsarbeit für den Deutschen Arzthelferinnen-Tag 2010 betraut. Im Rahmen der Kommunikationskampagne zeichnete die Leipziger Agentur für die klassische Pressearbeit, moderne Online-PR sowie Social Media-Aktivitäten im Auftrag des PKV Verlages verantwortlich.

Der Geschäftsbereich 4iMEDIA Public & Media Relations übernahm hierbei die Koordination und Realisierung der gesamten Presseaktivitäten. Hierzu zählten im Vorfeld die taktische Themenplanung sowie die Erstellung eines zielgruppenspezifischen Medienverteilers bestehend aus regionalen, Fach- und Onlinemedien aus München und Umgebung. Weiterhin kam den PR-Redakteuren das Verfassen und Versenden regelmäßiger Pressemitteilungen zu.

Die Umsetzung der Online-Maßnahmen lag indes in einem weiteren Geschäftsbereich der Leipziger Agentur. So wurde der Web-Dienstleister jam&chips für die Online-Kommunikation rund um den Deutschen Arzthelferinnen-Tag 2010 verpflichtet. Fokus der Redakteure lag hierbei auf der inhaltlichen und technischen Betreuung des Facebook-Accounts sowie dem Microblogging-Channel Twitter.

"Die Zusammenarbeit mit 4iMEDIA hat wunderbar geklappt und mich überzeugt. Das professionelle Team hatte kreative Ideen, die alle umgesetzt wurden. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit", so Tim Egenberger, Geschäftsführer PKV Informationszentrum für die Wirtschaft GmbH.

Weitere Informationen unter
healthcare.4iMEDIA.com
www.jamandchips.de
PRESSEKONTAKT
4iMEDIA Agenturgruppe
Frau Katina Scholz
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig
+49-0341-870984-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 4IMEDIA AGENTURGRUPPE FÜR JOURNALISTISCHE KOMMUNIKATION

Die 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation unterstützt seit mehr als zehn Jahren national und international agierende Unternehmen und Institutionen verschiedener Branchen und Größen. Und seit jeher ist ...
PRESSEFACH
4iMEDIA Agenturgruppe
Trufanowstr. 25
04105 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG