Kommunikationsagentur wird in Automobil-Branche aktiv
(PM) Leipzig, 10.07.2012 - Die PR-Agentur 4iMEDIA wurde von der Kette des Autohaus Chemnitz mit der Durchführung einer qualitativen Zielgruppenbefragung beauftragt. Ziel ist es, auf Basis valider Umfrageergebnisse, Maßnahmen für die zukünftige Optimierung der Kommunikation sowie des Kundenmarketings seitens des Fahrzeugspezialisten abzuleiten.
Die PR-Berater von 4iMEDIA (
beratung.4iMEDIA.com ) zeichneten dabei für die Durchführung der persönlichen Befragung von 400 bestehenden und potenziellen Kunden des Autohauses verantwortlich.
Zudem oblag der Agentur die Erstellung und digitale Aufbereitung des qualitativen Fragebogens. Weiterhin verantwortete 4iMEDIA die Auswertung der Analyseergebnisse sowie die Aufbereitung und Präsentation mit Hilfe von anschaulichen Infografiken im Nachgang der Datenerhebung.