Messe Frankfurt beauftragt 4iMEDIA zum siebten Mal in Folge

Online PR Agentur übernimmt Event-Berichterstattung für Prolight + Sound
(PM) Leipzig, 28.01.2013 - Die Agentur 4iMEDIA verantwortet im Auftrag der Frankfurt Messe Exhibition GmbH erneut die crossmediale Messe-Kommunikation der Fachmesse Prolight + Sound 2013, die vom 10. bis 13. April 2013 stattfindet. Damit übernimmt die Online-Agentur zum siebten Mal in Folge die tagesaktuelle Event-Berichterstattung von der internationalen Messe der Technologien und Services für Veranstaltungen, Installation und Produktion. Zudem betreut die Content-Agentur auch die Vorberichterstattung sowie den technischen Full-Service des Messe-Blogs.

Neuerungen in diesem Jahr: Die Adresse des Event-Blogs lautet fortan blog.prolight-sound.messefrankfurt.com. Damit wird der Online-Auftritt einheitlich in die Corporate Communication der Messe Frankfurt integriert. Ein Relaunch wird ebenso von 4iMEDIA noch vor der Veranstaltung durchgeführt.

Wie gewohnt zählt die Erstellung multimedialer Inhalte in Form von Text, Bild und Videos live von der Prolight + Sound auch in diesem Jahr zu den Hauptaufgaben der Agentur. Der Online-Content besteht dabei aus Interviews mit Ausstellern, Experten und Besuchern, Messe-Berichten und visuellen Impressionen.

Parallel zeichnet 4iMEDIA (event.4iMEDIA.com ) auch als Social-Media Agentur für die Facebook-Kommunikation der Messe verantwortlich und twittert von der Veranstaltung. Die Social Media-Streams finden sich auch auf dem Event-Blog wieder. So werden Interessierte crossmedial mit einem authentischen Einblick ins Messegeschehen auf dem Laufenden gehalten.
Frau Katina Scholz
Zust�ndigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
+49-0341-870984-0