VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PMCS GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

PMCS erhält dritte Symantec „Partner of the Year“-Auszeichnung in Folge

Auszeichnung als Endpoint Management Partner of the Year honoriert Kompetenzen rund um die Verwaltung von stationären und mobilen Endgeräten
(PM) Bad Camberg, 23.11.2011 - Symantec hat PMCS als Endpoint Management Partner of the Year 2011 ausgezeichnet. Der zur PMCS.helpLine Software Gruppe gehörende Platinum Partner erhielt den Award auf dem Symantec Channel Day am 17. November 2011 in München. Das Segment Endpoint Management umfasst die Altiris-Produktlinie für System- und Softwaremanagement auf stationären und mobilen Endgeräten. PMCS hatte die Zertifizierung als Endpoint Management Spezialist erst im vergangenen Juli als insgesamt sechste im Rahmen des Symantec Partnerprogramms erworben. Der Award als Endpoint Management Partner of the Year ist die dritte Auszeichnung dieser Art in Folge für PMCS. Symantec hatte das Unternehmen 2010 zum Archiving und eDiscocery Partner of the Year und 2009 und zum Enterprise Partner of the Year gewählt.

Spezialist für Symantec-Lösungen

„Wir arbeiten seit Jahren eng mit PMCS zusammen und haben zahlreiche Projekte erfolgreich durchgeführt. Mit den Spezialisierungen haben wir noch einmal eine neue Ebene der Zusammenarbeit erreicht und eine gute Grundlage geschaffen, um unseren Kunden den besten Service rund um Symantec-Lösungen zu bieten. Der Erfolg gibt uns Recht und wir freuen uns, dass wir PMCS auch dieses Jahr wieder für die herausragenden Leistungen auszeichnen dürfen“, sagte Michelle Stonebank, Senior Manager Channel Sales & Distribution Germany bei Symantec.

PMCS ist einer der größten Symantec-Partner in Deutschland. Das Unternehmen kann insgesamt sechs Specialist-Zertifizierungen vorweisen, ist Technical Support Partner (TSP) für Enterprise Vault, NetBackup und Veritas Storage Foundation sowie Symantec Endpoint Protection und Altiris Technical Assistance Partner.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PMCS GmbH & Co. KG
Herr Sebastian Ramb
Carl-Zeiss-Straße
65520 Bad Camberg
+49-6434-9450
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PMCS

Die PMCS GmbH & Co KG ist ein Unternehmen der PMCS.helpLine Software Gruppe. Die inhabergeführte Gruppe mit Hauptsitz im hessischen Bad Camberg und fünf weiteren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ...
PRESSEFACH
PMCS GmbH & Co. KG
Carl-Zeiss-Straße
65520 Bad Camberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG