VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PMCS GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

PMCS ist innovativster Symantec-Partner

Bad Camberger Platin Partner erhält Auszeichnung auf der EMEA Partner Engage 2012
(PM) Bad Camberg, 09.02.2012 - Symantec hat PMCS zum innovativsten Partner des Jahres 2011 im EMEA-Raum gewählt (Europa, Naher Osten und Afrika). Die Auszeichnung mit dem offiziellen Titel „Most Innovative Partner 2011“ erhielt PMCS auf der Partnerkonferenz „EMEA Partner Engage 2012“, die Symantec am 31. Januar und 1. Februar 2012 in Rom abhielt. Einmal im Jahr zeichnet Symantec dort Lösungs-Partner aus, die besondere Kompetenz in zentralen Produktbereichen vorweisen können. Mit insgesamt sechs Lösungs-Spezialisierungen sowie der Teilnahme am Technical Support und Technical Assistance Programm gehört PMCS zu den Symantec-Partnern mit den meisten Zertifizierungen in EMEA.

„Eine umfassende Zertifizierung gerade in den neuen Produkten unserer Partner ist für uns eine Selbstverständlichkeit, schließlich wollen wir unsere Kunden auf hohem Niveau beraten“, sagte Dirk K. Martin. „Aber über die Auszeichnung als Symantecs Most Innovative Partner freuen wir uns besonders. Sie zeigt, dass wir nicht stehen bleiben sondern unsere Lösungskompetenz schneller als der Wettbewerb weiterentwickeln.“

Jason Ellis, Vice-President EMEA, Channel Sales bei Symantec sagte: „Mit den Awards würdigen wir die Leistungen unserer Partner im Bereich Informationssicherheit. Die Gewinner unserer 2011 Channel Excellence Awards haben bewiesen, dass sie Experten in den Lösungen von Symantec sind und Mehrwerte für unsere gemeinsamen Kunden schaffen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PMCS GmbH & Co. KG
Herr Sebastian Ramb
Carl-Zeiss-Straße
65520 Bad Camberg
+49-6434-9450
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PMCS

Die PMCS GmbH & Co KG ist ein Unternehmen der PMCS.helpLine Software Gruppe. Die inhabergeführte Gruppe mit Hauptsitz im hessischen Bad Camberg und fünf weiteren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ...
PRESSEFACH
PMCS GmbH & Co. KG
Carl-Zeiss-Straße
65520 Bad Camberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG