Banking Licenses Holding Group Ltd

Neuseeland & Vanuatu Offshore Finanzgesellschaften jetzt mit OnlineBanking und Kontosoftware

Ab sofort ist ermöglicht der führende Lizenzhändler für Offshore Finanzgesellschaften die automatische Implementierung von Kontosoftwarelösungen in das Firmengründungspaket.
(PM) Kuala Lumpur, 28.04.2016 - Die liberale Regulierungspolitik Neuseeland zog in der Vergangenheit eine Vielzahl an Kapitalgesellschaften aus Europa auf die Zwillingsinsel. Das zugelassene Ausführen und Anbieten von bankähnlichen Dienstleistungen zu vergleichsweise einem Bruchteil an Kosten als in Europa zog in Scharen das Finanzgewerbe nach Neuseeland.

Das regulierte Anbieten von Festzinsprodukten, hauseigenen Obligationen, die Vergabe von Krediten, das Asset- und Portfolio Management oder auch die Herausgabe von Kreditkarten – all dieses sind nur einige Vorteile, die Neuseeland Fimengründern einer FSP Lizenz bietet (bit.ly/21h3AUI).

Ähnlich attraktiv, jedoch kostenmäßig noch weitaus günstiger durch den Wegfall der in Neuseeland üblichen monatlichen Verwaltungs- und Administrationskosten, konnte das pazifische Vanuatu mit seiner Securities Dealers License punkten, die neben dem klassischen Aktien- und Wertschriftenhandel, auch die Herausgabe eigener Obligationen sowie das aktive Traden bzw. Brokerage in Devisen, Edelmetallen und Rohstoffen auf Rechnung Dritter den Eigentümern der Lizenzen ermöglicht. Nähere Infos hat BL unter bit.ly/1NWD3Vl zusammengestellt.

Das Offshore Brokerage in Devisen oder auch binären Optionen ist momentan durch keine günstigere Lizenzlösung erhältlich.

BL Banking Licenses, die im Kerngeschäft mit dem Finanz-Lizenzenhandel sowie der Beantragung derartiger Genehmigungen marktführend sind, ergänzte die Firmengründung mit Lizenz jetzt um die vollautomatische Softwarelösung von Nexorone, die ohne Aufpreis Kunden zur Verfügung gestellt wird.

Schnittstellen, Hosting, Onlinebanking Zugang für Kunden, Kundenkontenanlage und Einstellung von Zinsen, Renditen, Vordefinierung von Kontoführungsgebühren, Dokumenten- und Stammdatenverwaltung – all dieses ist mit der High Endlösung des führenden Softwareherstellers möglich.

Die Offshore Lizenzlösungen in Neuseeland und Vanuatu inkl. Gründung der Firma vor Ort, eigenem Officeservice, Director, Officemanager, Lizenzbeantragungssupport, Introducing sowie AML- und BusinessPlan Erstellung sind für gerade einmal 30,000 USD zu erhalten – einem Bruchteil der Kosten, die allein in Europa für die Prospekterstellung und dessen Prüfung üblicherweise zu bezahlen sind. Mindesteinlagen bzw. Stammdeposits (die nachgewiesen werden müssen), sind weder in Vanuatu noch in Neuseeland erforderlich.

Weitere 25,000 USD einmalig kostet die Volllizenz zur Softwarenutzung. Auch das monatliche Leasen der Lizenz für die Kontoerverwaltungssoftware ist reibungslos möglich durch die Direktzusammenarbeit mit Nexorone. BL chargt keinerlei Aufschläge für die Softwareimplementierung bzw. den Lizenzerwerb seinen Lizenzkäufern.

Unter dem deutschsprachigen Portal www.offshore-finanzlizenzen.com können sich interessierte Firmengründer und Finanzdienstleister über die promoteten und momentan sehr beliebten Lizenzen aus Vanuatu (Securities Dealers License) und Neuseeland (FSP Financial Services Provider) umfassend über das Leistungsspektrum und die Konditionen informieren. Zudem bietet das neue Chatsystem auch die Direktmöglichkeit, mit einem Gründungsexperten direkt sprechen oder einen Rückruf ordern zu können. Unter +41 43 501 2942 steht zudem ein deutschsprachiger Telefon-Support für Kunden und Nichtklienten des Gründungshauses zur Verfügung.
Herr MBA Torben Rasmussen
Integra Tower 24B
50400 Kuala Lumpur
+60-3-92121728
�BER BANKING LICENSES HOLDING GROUP LTD

Banking Licenses ist der Offshore Firmengründer und Lizenzautorisierer für das Finanzgewerbe. Offshore Fonds, Vermögensverwaltungen, emoney-Lizenzen oder auch Privatbankgründungen in St Vincent und Dominica sowie Panama.
Integra Tower 24B
50400 Kuala Lumpur